1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hallo Berlin -

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 31. März 2005.

1. Produo

Produo New Member

ich habe hier im Forum irgendwann gelesen, dass es in Berlin einen tollen Apple-Reparaturbetrieb gibt (nicht Gravis).
    In der Suche habe ich nichts mehr gefunden.
    Ne CD klemmt im iBook, scheint ein mechanischer Fehler zu sein - und bevor meine Tochter mit dem Schraubenzieher rangeht:rolleyes:
    Garantie ist ja noch drauf, aber sie braucht das Book täglich. daher ist zurückschicken etwas problematisch.

2. rmweinert

rmweinert New Member

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Du meinst wahrscheinlich den Apple Reparaturfritzen in Kreutzberg.
    Der ist bei oli at work um die Ecke.
    Wenn der oli2000 diesen Thread lesen sollte, kann der genau sagen wie der heißt und in welcher Straße der ist.

Ich weiß nur noch:
    am Kotti aussteigen und einfach an den Junkies vorbei gradeaus laufen bis zum Apfel und dann durch einen Hof hin-durch hinten links.

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..wohnst du tatsächlich in berlin :confused: ;(

5. suj

suj sammelt pixel.

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

wie war dieser Spruch mit den Tippfehlern.

-
    wer ihn findet kann ihn behalten ?

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

tippfehler *hihi* "tz"

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

mein Jott, deine Sorgen möcht ich heute haben

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*leberwurst*
    ... aber gut wenn du willst: ich habe eine schwellung zwischen L5 und S1 .. kannst du haben. kostenlos. :) ;)

10. Produo

Produo New Member

Genau die,

vielen Dank

11. Produo

Produo New Member

gefunden Grate, netter Laden - die machen sogar die Garantieabwicklung - kostet meiner Tochter keinen Cent.
    Ist doch nicht soooo schlecht, der Apple-Service:D

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... sogar die garantieabwicklung :confused: der cardservice wird von apple seit jahren EXTRA FÜR reparaturen und tauschgeräte eingesetzt. dazu zählt unter anderem und vor allem die garantieabwicklung.

13. Produo

Produo New Member

war mir so nicht bekannt - man lernt nie aus:)

Diese Seite empfehlen