1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hallo Forum!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von synonymus, 4. Februar 2003.

1. synonymus

synonymus New Member

Will nur mal kurz Hallo sagen!
    Meine Zeit ist sehr begrenzt, deshalb bn ich auch gleich wieder weg!
    Lese schon des längeren zwischendurch mal rein, ist teilweise sehr Interessant, nur ist mir aufgefallen das einige Leute in einem Thread dies sagen und im anderen das.
    aber so hab ich zwischen durch immer etwas zum lachen.

bis bald mal

synO

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. turi

turi New Member

4. RaMa

RaMa New Member

hi...

viel spaß

@ convi

5. charly68

charly68 Gast

hallo du

6. quick

quick New Member

7. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

es gibt gar welche die große autorität dank eines paddels genießen ;)

8. morty

morty New Member

9. morty

morty New Member

und patsch nach Do

10. neumi

neumi New Member

11. morty

morty New Member

12. Haegar

Haegar Active Member

Hallo and welcome...

...hier gibt es sogar einige, die brauchen ein Paddel, um überhaupt wahrgenommen zu werden... *g*

;-))

13. Borbarad

Borbarad New Member

Frischfleisch!

*duckundweg*

B

14. quick

quick New Member

15. grufti

grufti New Member

Hallo synonymus,

meine Zeit ist leider auch sehr begrenzt, weil ich halt schon eine ältere Herrschaft bin. Und dass ich einmal dies sage und gleich darauf das, ist schon ein Problem bei mir. Ich kann mir einfach nicht mehr merken, ob ich jetzt dies oder das gesagt hab. Dann mach ich das passend, damit keiner beleidigt ist.

Und beruflich haben wir auch schöne Gemeinsamkeiten. Seit ein paar Wochen bin ich von lauter Grasdackeln umgeben. Wäre toll, wenn du da einige Tipps für mich hättest. Oder ich schick mal eine Handvoll für eine Woche zu dir. Keine Sorge, die sind schon stubenrein. Und dumme Hunde bist du ja eh schon gewohnt.

Also herzlich willkommen in der Anstalt!

;-)

Diese Seite empfehlen