1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hallo Leute

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Willy Eitel, 17. November 2002.

1. quick

quick New Member

>denn wir haben ja 'nen Mac!!

was nur einen ?

2. Willy Eitel

Willy Eitel New Member

hi,
    Hier bin ich wieder. Ihr seit wirklich ein recht lustiger haufen.

3. graphitto

graphitto Wanderer

Moin, moin maccie.
    Du sprichts mir aus dem Herzen. Ich frag mich nur, wen du wohl meinst?
    ;-))

gruß

p.s.: Hazel iss nich vajessen. Hab bloß soviel mit CD-Brennen zu tun. ;-)

4. graphitto

graphitto Wanderer

Meinst wirklich??? Echt??? *indieHosemachobdesLobes*

gruß

5. quick

quick New Member

"Es wurden leider keine Suchergebnisse gefunden."

was ist nun "unabutz" ?

6. maccie

maccie New Member

Ich meine nur so allgemein irgendjemand, also alle oder so......

Jau, Hazel kommt gut, Vorfreude ist die beste Freude :)))

7. Willy Eitel

Willy Eitel New Member

Ich habe auch einen neuen Macintosh Computer. Seit letzter Woche. Nur bin ich noch nicht so geübt wie Ihr, damit umzugehen. Das ist nähmlich mein erster Computer. Meine Mutter hat ihn mir geschenkt. ich werde wohl noch viel hier in die Foren schreiben und fragen müssen.

Willy

8. graphitto

graphitto Wanderer

Aber wehe, du meinst mich. ;-)

gruß

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

So Willy, jetzt füllste erst mal Dein Benutzerprofil aus, damit wir auch wissen, wen wir da bei uns haben, ja? Und dann darfste wiederkommen und kriegst auch Deine eigene Zwangsjacke! *ggg*

10. Willy Eitel

Willy Eitel New Member

bibabutzemann

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Nur zu. Aber ein Tipp: Vor einer Frage erst mal die "Suche"-Funktion des Forums bemühen, da manche Themen immer wieder durchgekaut werden und der eine oder andere hier allergisch drauf reagiert, wenn die selbe Frage zigmal gestellt wird. Dann gibts halt manchmal auch eine in die Fresse. Also immer die Deckung obenhalten, gell? Und keine Angst, hier wird man nur virtuell geschlachtet! *ggg*

12. quick

quick New Member

13. graphitto

graphitto Wanderer

Siehste Willy, det sinnse, die Oberlehrer, die. Wennde wat nich vastehst haunse gleich innde Fresse. Harte Sitten hier, hab schon lauter blaue Flecke. ;-))

gruß

14. Willy Eitel

Willy Eitel New Member

Ich habe mein Benutzerprofil eben ausgefüllt. Aber eine zwangsjacke brauche ich nicht. ich habe schon eine ;-)

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

16. Willy Eitel

Willy Eitel New Member

Ich praktiziere Kampfsport. Da habe ich keine Angst eine in die Fresse zu bekommen:)

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Upps! *weicht zurück* Na gut, war nicht so gemeint! ;-)

18. graphitto

graphitto Wanderer

So ists richtig. Dem Feind immer ins Weiße blicken, oder wie das heißt. ;-))

gruß

19. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Dann bringste auf jeden Fall die besten Voraussetzungen für diesen Haufen hier mit.

20. graphitto

graphitto Wanderer

Herzallerliebst. Darf ich bitten, oder wollen wir erst tanzen? ;-)))

gruß

Diese Seite empfehlen