1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hallo? niemand da?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hopper, 18. Juni 2005.

1. hopper

hopper New Member

seit drei stunden keine neuen nachrichten mehr?

dabei sind doch alle um fünf aus der messehalle rausgeworfen worden...

2. SC50

SC50 New Member

Messe + Fußball + schönes Wetter = kein Forum

:biggrin:

3. ts-e24

ts-e24 New Member

Bei dem Wetter hängen doch alle noch im Biergarten.

4. hopper

hopper New Member

ok, lass ich gelten...

5. morty

morty New Member

hast noch F1 vergessen ;-)

bin auch vorhin erst wieder aus köln zurück
    parkplatz war dieses mal gut und umsonst, direkt vor dem eingang *harhar*
    auf den bauch von freundin verwiesen und dann vorne für umme parken dürfen

messe hat sich zumindest etwas gelohnt
    MacMice Maus gekauft, für nur 25€
    und elgate 200 für nur 299€ bekommen

fast alle hersteller anwesend gewesen und lehrgänge gehalten
    man hat mit einigen leuten dort gut sprechen können und sich einiges erklären lassen können

viele nette leute getroffen, leider nicht so lange gesehen, weil freundin drängelte :(
    hoffentlich machen die anderen noch nen schönen langen abend und machen nix, was ich nicht auch machen würde, in köln war es rappelvoll überall

anschließend noch 3 std durch köln gebummelt und noch lecker gegessen
    war aber eigendlich zu warm, um sich auch nur etwas zu bewegen, einfach nur rumsitzen wäre besser gewesen, naja, zumindest etwas an programm muß man ja für die frau auch machen

auf bis zum nächsten jahr

6. hopper

hopper New Member

hab endlich meine ipod-skin und ein neues ipod-poster.

dafür durft ich für 5 euro schön weit durch die hitze laufen. letztes jahr war der parkplatz besser. hätt mir wohl einen dicken pullover unters t-shirt stopfen sollen. muss ich mir für nächstes jahr merken!

dir und deiner frau viel glück!

7. morty

morty New Member

generell waren ja in köln reichlich appleposter zu sehen
    man sollte mal nachts einige abhängen gehen

cancom hat die messegeräte (iMac) alle 100€ billiger sofort vom stand weg verkaufen wollen

ich habe noch nie irgendwo so viele iMacs gesehen, man hätte denken können, das apple nix anderes die letzten monate produziert hat

@hopper
    dankeschön

aber bei nem mann alleinbe hätte der pulli wohl nicht gewirkt , selbst meiner freundin war es peinlich, aber da mußte sie dann durch *lacht*
    letztes jahr bin ich auch 20 min durch die hitze gelaufen

8. hopper

hopper New Member

du vergisst die ganzen kisten vollgepackt mit shuffles überall...
    die ganzen imacs waren trotzdem eine augenweide!

aber mit den postern in köln hast du recht, überall in der ganzen stadt verteilt, nur net in der messehalle. aber mal schnell ein paar hundert km fahren um nachts ein paar poster abzuspachteln, da bin ich dann doch mit dem einen poster dieses jahr vollkommen glücklich!
    nächstes jahr wieder.

9. Hodscha

Hodscha New Member

Also wir sind nicht um 17 Uhr rausgeworfen worden, sondern saßen noch bis 18 Uhr im Cafe und sind dann freiwillig gegangen.

Ansonsten war die Messe gar nicht schlecht und ich habe einen JBL on tour gekauft für 79,- Euro :cool:

Ich habe ihn gerade mal an den Mac mini angeschlossen und es hört sich sehr gut an. Montag werde ich mal ein paar passende Batterien kaufen, schließlich soll er damit 20-24 Stunden laufen! Der Urlaub kann also kommen :cool: Jetzt kann ich den ganzen Pool mit meiner Musik beschallen oder den Strand :cool: :eek:)

Ansonste habe ich nette Leute getroffen, schließlich kannte ich noch NIEMANDEN davon persönlich.
    Immer wieder musste ich mir den Satz anhören: "Dich habe ich mir ganz anderes vorgestellt." :embar:
    Wie sie sich mich aber vorgestellt hatten, wollte keiner von den anwesenden Personen sagen , ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiss ich auch nicht.

Mac-Expo 2006: Ich komme wieder :D

10. Hodscha

Hodscha New Member

Wieos warst du denn nicht um 14 Uhr im Cafe???? :meckert:

11. hopper

hopper New Member

aber mir, 24, weiblich, könnt man einen dicken bauch schon abkaufen.
    allerdings wär ich dann zurecht seltsam angeschaut worden, dauernd mit zigarette oder kaffee in der hand. ne, dann doch lieber einen schlechten parkplatz!

12. hopper

hopper New Member

hmmm, hätt ich gewusst, dass da das forum versammelt ist hätt ich vorbeigeschaut. ich war auch irgendwann mittags mal da kaffee trinken, aber wann genau???

bin in letzter zeit net so oft im forum, seit ich in meiner kleinen wohnung ohne internet sitz. hab nix mitbekommen. hätt ja nachschauen können.
    *schäm*

13. Hodscha

Hodscha New Member

sehr schade :cry:

dann das nächste mal ;) :nicken:

das mit dem ohne internet ist ja gar nicht gut! hast du dir denn dsl oder eine andere internetart bestellt?

14. morty

morty New Member

WAAS ???
    du bist 24 jahre jung, weiblich und hast das noch nie gemacht ???? *lacht*

das mit 14 uhr war schon oft gepostet worden, aber aber jedes jahr am SA so, das DANN da treff ist
    lecker süßes hat auch wieder jemand mitgebracht gehabt

ja und reichlich iPod Shuffles ... ich hab noch nen 1 GB in NEU abzugeben (verkaufen), weil doppelt
    wenn den einer haben möchte, bitte melden

15. hopper

hopper New Member

@hodscha:

lohnt sich net, ist eine kleien studentenwohnung ohne telefon, in der ich meistens nur unter der woche sitz. zwischendurch mal in der uni emails abrufen ist ja auch kein problem. aber ausführlichen macweltforumen ist da net so bequem...

@morty:

wer sagt, dass ich für eigene vorteile noch nie eine schwangerschaft vorgespiel hab? aber für einen guten parkplatz, darauf bin ich noch net gekommen! *g*

16. Hodscha

Hodscha New Member

das ist wohl wahr.

aber irgendwann wird das wieder ;)

17. morty

morty New Member

... und mancher spielt das noch nicht einmal nur "vor"
    ich denke, das frauen so viele sachen einfach scrupellos ausnutzen und uns männer nur "abzocken" wollen *smile*

18. hopper

hopper New Member

ja, irgendwann in zwei jahren. *seufz*

hat eigentlich einer von euch bilder gemacht? hat meine kamera vergessen

19. morty

morty New Member

nö, hatte keine mit
    aber es waren ja einige andere, die was geknipst hatten
    werden wohl morgen online kommen

20. Hodscha

Hodscha New Member

Nein habe ich nicht, aber schau mal hier: