1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hallo wach !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfaniac, 19. April 2001.

1. macfaniac

macfaniac New Member

Habt Ihr's auch gemerkt?

They did it again...

Uhrzeit stimmt niiiiicht, Ätsch!

macfaniac

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach, viel mehr wundert mich ob ich der Einzige bin der mindestens zwei Minuten auf einen Thread warten muss bin? Und oft genug sowas wie: Kann gerade den Server nicht finden.

Ja, ist denn der _FIC***_ Server so ueberlastet, so falsch administriert, oder bin ich gar eines dieser blauern Halbhirnen -Plaeng-

Bestimmt ist es mein Mac der sagt: uups server weg, kann ihn nich finden.

Hallo Macwelt, jeder hier liest gerne eure Werbung, so sorge auch dafuer, dass der Content aktualisiert werden kann. Nich nur zensieren, auch in z. B. Plattenplatz investieren.

Dideldideldididelundeinlull
    ...und kann sich die Welt nicht auch mal ein bisschen um mich drehen...
    AAAAAAAAAAAAAAAAH...Stirb Du Schuft!

XiAU -> real topic

3. macfaniac

macfaniac New Member

Hi Convenant

schön Dich an dieser Stelle begrüßen zu können...

ich denk es ist so:

es hat sich meilen oder gar galaktischweit herumgesprochen
    welch nice community we share
    even those dose(s)

und nu hamm war den TOTALSTAU

Fazit : seid pöbliantisch, aggressiv, egoschlampen und egotunten
    und ruckzuck gehört dieser Draht wieder uns..

motto : this line is mine

nee, ährlich, bei mir ist es zwar nicht so vehement mit der Threadwarterei, aber doch ausreichend lang, um Unsereins auf eine Geduldsprobe zu stellen

seijonara

macfaniac

Diese Seite empfehlen