1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hand aufs Herz oder die etwas andere Marseillaise.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 8. September 2005.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Harhar. Herrlisch. Gestern. Fronkreisch gegen Irland. 1:0. Danke Henry! Was für ein Tor. War en reisen Spaß im Irish Pub auf der Berger. Rapelvoll. Vorwiegend Iren, ein paar Franzosen und Algerier, ein paar Deutsche. Ein paar Fernseher. Im Nebenraum lief die Niederlage Englands gegen Nordirland.
    Und nach dem Spiel kamen die Iren zum gratulieren. Hab ich so auch noch nie erlebt. Als hätte man selbst auf dem Platz gestanden. Respekt! Das nen ich Sportsgeist. So sehen "Verlierer" aus die sie ja eigentlich gar nicht waren.

Lustig war aber die Marseillaise der Französischen Elf. Alle standen sie da mit der Hand auf dem Herz. Alle haben sie mitgesungen. Nanü. Das war neu. Wie sich heute rausstellte hat ein französischer Komiker beim Trainer angerufen und sich als Chirac ausgegeben mit der Bitte, sich entsprechend bei der Nationalhymne zu verhalten. Dies wurde akzeptiert. Harhar. Verarscht. Nich schlecht.

2. Paparatze

Paparatze New Member

3. rollercoaster

rollercoaster New Member

4. Paparatze

Paparatze New Member

Sacre bleu!

5. rollercoaster

rollercoaster New Member

Achtung,

dies war nur ein Test. Der von mir gerne benutzte Ausspruch in der Kassenschlange im Intermarché schreibt sich ja komplizierter als er sich spricht, oder?

Kurz: hab ich ihn richtig geschrieben? :D

6. Paparatze

Paparatze New Member

Diese Seite empfehlen