1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Handbrake funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacGirl1982, 23. Februar 2008.

1. MacGirl1982

MacGirl1982 New Member

Hallo zusammen!!! Vor kurzem hab ich noch ohne Probleme meine DVD's für den iPod konvertieren können. Seit heute klappt das aber nicht mehr. Immer wenn ich das Programm öffne kommt die Info, dass es eine neue Version gibt aber nur für 10.1.5 (Leopard) ich hab ein MacBook 10.1.4 (Tiger).....

Ich hab die Wahl zwischen "go get it" oder "discar".....da ich die neue Version nicht benutzen kann wählte ich "discar" ... Handbrake öffnet sich dann zwar aber ich kann nichts mehr anwählen. Habe auch versucht das ganze neu zu installieren geht aber nicht......

Kann mir bitte jemand helfen?? oder weiss jemand ein anderes Programm??
    :cry: :cry: :cry:

2. Dave07

Dave07 New Member

http://handbrake.fr/?article=download
    probiers mal mit der 0.9.1 version oder hast du die schon?
    ich hab Leopard und ich lade mir gerade die 0.9.2 Version herunter, da die gleich Meldung wie bei dir kam! ich hoffe dann klappt es wieder!
    MFG

3. MacGirl1982

MacGirl1982 New Member

Die hatte ich schon und ich hab die jetzt zu 100sten mal neu installiert. Als ich Handbrake offen hatte habe ich dann unter "handbrake"-"preferences" "search for updates" deaktiviert und jetzt gehts wieder!!!!!!!!!
    :) :) :) :) :D :D :D

4. Dave07

Dave07 New Member

ah k, na dann...
    MFG

Diese Seite empfehlen