1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Handtaschenklau ist gefährlich...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RPep, 13. Mai 2005.

1. RPep

RPep New Member

2. QNX

QNX New Member

LoooooL

und viele Grüße an Rotweinfreund, der mag mein LoooooL :nicken: :nicken: :nicken:

3. ghostgerd

ghostgerd New Member

dumm gelaufen

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Klasse, Kate! :D

5. Kate

Kate New Member

:D

Suuuupiiiiieh!

Aber wer meine Tasche schnappen will lebt sowieso gefährlich: Boing hatter die Festplatte gegen den Kopp gekloppt! Und das Ding ist sauschwer.

Nippon-Aufzüge sind aber auch besonders gefährlich, immer mit Kamera und besetzt mit Karate-Kates...;-)

6. Macmacfriend

Karate-Kate, bitte auch am Dienstag/Mittwoch das Hammertäschlein auch hier mitführen, falls dann die Forenbastler bei der Suchfunktionsrevitalisierung noch ein wenig am Straucheln sind.

Ein aufmunternder Klapps wirkt da manchmal Wunder. :cool:

7. Kate

Kate New Member

Ich hab bisher keine Kommentare zum Forum abgelassen. Das heisst aber nicht, dass ich keine hätte.

Ein Handtaschenklaps könnte jedoch schon was nützen,, besonders wenn ich mal zufällig ein Bügeleisen drin hätte..... :eek:

8. Macmacfriend

Bei so viel weiblichem Charme kann es ja nur gelingen. :cool:

9. Kate

Kate New Member

Mit Bügeleisen in der Handtasche ist mein Scharm umschmeissend :D

10. SteSu

SteSu New Member

*duckundweg*

11. Macmacfriend

Männerschweiß soll ja bisweilen ganzt eigentümlich auf das weibliche Geschlecht wirken. Ist das beim Angstschweiß vom Müller Peter eigentlich auch so? :cool:

P. S.: Muss jetzt leider weg. Vor SteSu musst du dich nicht fürchten. Du siehst ... er ist ein Angsthase. Kritischer ist da schon dieser Strandhasenjäger vom Atlantik. Aber du hast ja dein Bügeleisen. :wink:

12. SteSu

SteSu New Member

Und behaart! Habe aber Ahnung von Damenschuhen ... :cool:

13. Kate

Kate New Member

Der arme Peter....der kann keinen Angstschweiss haben. Ich selber, die ich ja nur armseligen Profikram manage, gehe ja so vor, dass ich für meine Kunden eine Testseite online stelle, dadrauf testen die sich Schwielen und meckern gehörig rum.

Wenn keine ernsthaften Meckerer mehr kommen isses dann gut und der Kram wird offiziell. Ich denke, wir meckern also noch eine Weile, dann passieren die Bugfixes, und dann wird das Forum wieder offiziell. :D

Wenn ich nicht so feingliedrig und zierlich wäre, könnte ich latürnich statt des Bügeleisens auch auch einen Vorschlaghammerkopf, ein Bärenfangeisen, Brechstangenhäcksel und eine LKW Hinterachse einstecken.

Und alles auf Peters Fuss fallen lassen. Dann hätten wir eine neue Aufführung von Peterchens Mondfahrt. Wusch! :)

14. Kate

Kate New Member

Ich bin noch nichtmal ein Strandhase, wenn ich am Strand bin, wenig an hab und Sonnenbrand aufm Popo hab. Grrr. Hasenjäger....ertrinken sehr schnell, der Atlantik ist tief und äusserst verschwiegen. :D

15. Kate

Kate New Member

Du bist behaart? Aber hast Ahnung von Schuhen?

Also bist du quasi ein Fellstiefelexperte?:D

Neee, wo es doch schon Frühling ist.....

16. Macmacfriend

Peterchens Mondfahrt finde ich i. d. Z. eine ganz wunderbare Metapher. :D :cool:

Sie hat mich direkt zu einem eigenen kleinen Motivationspostinginspiriert: http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?p=3778583#post3778583

:klimper:

17. Macmacfriend

Besonders mit deiner Lkw-Achse um des Hasenjägers Hals ... :cool:

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

19. druckpilz

druckpilz New Member

schlimmer als handtaschenklau wäre maultaschenklau...

da kommen dann waffen ins spiel. nicht so billige
    fungku tricks.

:wiefunktionierendiesmiliesfresse:

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

einstellungen -> einstellungen ändern -> verschiedene einstellungen (ganz unten) -> standart editor zusätzliche schaltflächen

:wink:

Diese Seite empfehlen