1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Handy wird über USB nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von spritmaster, 9. November 2007.

1. spritmaster

spritmaster New Member

Ich habe einen XDA Neo den ich mit meinem MacBook Pro (mit Entourage) immer syncronisiert habe. Nachdem ich Mein Tiger auf Leopard geupdatet habe wird das Handy nicht mehr erkannt. Normalerweise schliess ich das Handy über USB an und dann wird es erkannt und die Sync. Software (Missing Sync for Winddows Mobile) ist bereit zum syncronisieren und alles war toll.

Jetzt passiert wenn ich das Handy anschliesse nix mehr und ich weiss nicht wie ich das nun verbunden bekomme.

Weiss jemand Rat?

2. spritmaster

spritmaster New Member

bin ich der einzige der ein handy mit dem Mac verbindet? Ich will mir kein scheiss IPhone holen müssen. Das kann nix !!!

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Nein. Wenn es Dich tröstet: Mein Handy wird nicht mehr erkannt, seit ich von 10.2 auf 10.4 upgedated habe.

Ciao, Maximilian

4. MacJoerg

MacJoerg New Member

Möglicherweise ist MissingSync noch nicht Leo-kompatibel.

Gruss

5. spritmaster

spritmaster New Member

Ich habe die Lösung "gefunden" !!! Die Apple Hotline konnte mir helfen:

Ich sollte einen .. bla bla-Reset durchführen. Dazu hab ich alle Kabel abgezogen und den Akku rausgenommen. Dann hab ich den Einschaltknopf 15 Sekunden lang gedrückt gehalten. Danach hab ich den Akku wieder reingepackt, alles angeschlossen, Rechner hochgefahren und dann hat er das Handy auch wieder erkannt und alles läuft super. Auf sowas muss man erst mal kommen. Aber es hat geholfen.

Diese Seite empfehlen