1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hanf soll legal werden laut Grüne!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 14. November 2002.

1. Borbarad

Borbarad New Member

2. BassTee

BassTee New Member

Hanf ist übrigens schon seit langem legal nur in anderen Anwendungen als Werkstoff etc.

BassT

3. Borbarad

Borbarad New Member

ja aber nicht DER.

B

4. Borbarad

Borbarad New Member

5. BassTee

BassTee New Member

Hanf ist übrigens schon seit langem legal nur in anderen Anwendungen als Werkstoff etc.

BassT

6. Borbarad

Borbarad New Member

ja aber nicht DER.

B

7. terkil

terkil Gast

8. charly68

charly68 Gast

SPD hat es aber abgelehnt... penner die.

9. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

An der BAB 31 zwischen Leer und Lingen stehen die Hanfpflanzen in jedem Herbst in großer Zahl. Ganz legal. ;-)

10. charly68

charly68 Gast

scheiße zuweit weg .... :-((((

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

<An der BAB 31 zwischen Leer und Lingen stehen die Hanfpflanzen in jedem Herbst in großer Zahl. Ganz legal>

Bei der Staatsanwaltschaft bei uns um die Ecke
    haben sie in die Asservatenkammer letzte Woche
    150 Koks eingebunkert - auch ganz legal ;-)

12. maccie

maccie New Member

Sach ma Addi, mein Bollerofen braucht Stoff ;))

13. morty

morty New Member

dann kann ich meinen Im und exporthandel ja schließen

14. eman

eman New Member

> 150 Koks eingebunkert

150 Gramm, Kilo, Briefchen, Körner, Moleküle? ;-)

Mal ganz nebenbei (BTW):
    In Asservatenkammern schlummern Reichtümer. Da werde täglich Millionen vernichtet, wärend Eichel in Interviews rumstottern darf. Und das nur wegen der Spielregeln unserer Gesellschaft: Drogen = Verboten, weil schlimm und ungesund und es gibt Tote. Autos = erlaubt, obwohl schlimm, sehr ungesund und massig Tote.
    Verstehe es wer will....

15. maccie

maccie New Member

Ja, gebt den Autofahrern die Drogen, dann gibt es noch mehr Tote, das sichert Arbeitsplätze, Autobauer und Schrottplätze, Leitplanken reparieren und neue Bäume pflanzen, Bestattungsunternehmen und Totengräber, Organisten und Pastoren, Krankenhäuser und Leichenschauhäuser, Pathologen und Psychologen, Notare und Rechtsanwälte, Telefongesellschaften und Provider und viele andere profitieren von der Todesfahrt bekiffter, alkoholisierter, vollgekokster, crackumnebelter, heroinvollgepumpter Autofahrer.

;))

16. Macmacfriend

>In Asservatenkammern schlummern Reichtümer. Da werde täglich Millionen vernichtet<

Korrekt, das schaffen die an einem Tag weg, wenn der Herr
    Landgerichtspräsident zum Betriebsausflug lädt ;-)

17. Macmacfriend

@maccie

Und vergiss nicht den Sensemann an der BAB 31 zwischen Leer und Lingen.
    Der hat auch was zu tun ;-)

18. maccie

maccie New Member

Du kannst doch das neue "Bundesautobahn- und Kraftstraßen-Begleitgrün, robust und billig" nicht so mir nichts dir nichts vom Sensenmann holen lassen :))

19. eman

eman New Member

Eben. Autofahren kriminalisieren und Drogen legalisieren. Du sagst es... Dein Beispiel zeigt doch sehr schön, wo die Gefahr lauert. Oder bist Du schon mal an einer grünen Ampel totgekifft worden? ;-))

Aber bevor jetzt jemand anfängt, klein aufzurechnen: "Wenn genau soviele Leute Drogen nehmen würden wie Leute Auto fahren..." etc...
    1.) Wenn man bei Autos die selben Kriterien anbrächte wie bei Drogen, müssten Autos nach dieser Logik illegal sein.
    2.) Der Autoverkehr hat keinen unmaßgeblichen Anteil an dem allgemeinen Klimakollaps. Selbst wenn alle Leute kiffen würden, ginge die Welt davon nicht unter. Von den Auto-Abgasen schon. Warum bleibt das straffrei? Ich meine, was kann man denn schlimmeres anrichten, als die Welt zu zerstören? Dafür müsste doch die Höchststrafe gelten. Zumindest Lebenslänglich. Von mir aus auch auf Bewährung. Aber nix ist. Erde kaputt machen ist ok. Kiffen ist Sünde.

20. neumi

neumi New Member

<Wenn genau soviele Leute Drogen nehmen würden wie Leute Auto fahren...>
    ich dachte, dem ist so...

Diese Seite empfehlen