1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Happy Birthday, Steve Jobs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigBoogie, 24. Februar 2005.

1. BigBoogie

BigBoogie Gast

Lieber Steve,

ich wünsche Dir auf diesem Wege alles gute zum neuen (50.) Lebensjahr, und ich wünsche Dir alles was Du Dir wünscht.

Bin gespannt welche Überraschung er für uns bereit hält...

viele Grüße an Steve und Euch, BB

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

lieber Steve,
    von mir bekommst du eine neue Hochseeyacht und die 60 % Anteile an Microsoft die Du dir immer gewünscht hast.

bis bald
    und
    man liest sich

3. SteSu

SteSu New Member

Lieber Steve,

von mir bekommst Du eine neue Jeans und einen Rolli mit lustigem, Farb-Aufdruck. Kannst Dir die Sachen jederzeit abholen.
    Wir reden dann mal in Ruhe über einen mini mit Farbdisplay und noch so dies und das ...
    :party:

4. Pahe

Pahe New Member

Lieber Steve,

Gesundheit und volle Tatkraft und viele neue Ideen für die nächsten 50 Jahre.
    Als Geschenk würde ich Dir gerne einen VW-Bus schenken, das Modell das Du als Starthilfe für Apple verkaufen mußtest. -Ich muß mal im Forum nachfragen wo man ein solches Gerät noch bekommt.
    In diesem würde ich dann einen Mac mini (falls man ihn geliefert bekommt) in den Radioslot einbauen (besser als i-Pod) und mit einen Routenplaner von good old Europe ausstatten, mit installiertem Airport und der URL dieses Forums als Startseite von Safari, damit Du am Laufenden bleibst, was die Benutzerwünsche angeht.
    Und halt die Ohren steif, jetzt gehörst Du auch zu unseren erlauchten Kreis der 50-er.

Gruß
    Pahe

5. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Dear Steve,

ALLES GUTE und zur Feier des Tages ne fette Torte
    in Billys Gesicht! :D

BTW: hast du schon meinen iTMusicStore
    Geschenkgutschein eingelöst? :party:

VIELEN Dank für VIELE Jahre des Apfeldaseins!
    Ohne DICH und Apple wäre diese Welt dunkler!

6. simsalabim

simsalabim Gast

Hallo
    Die 30 Lenzen des inzwischen ergrauten Apfels
    werde ich dann im April 2006 gerne mitfeiern!

;(
    Name: -
    CPU Speed: 1 MHz
    Onboard RAM: 8 kB
    Maximum RAM: 32 kB
    VRAM: 1 kB
    April 1976
    ;(

Simsalabim

Diese Seite empfehlen