1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Happy Valentine to our Girls !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 14. Februar 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bisschen peinlich finde ich es schon, dem quick ein Scheinchen in den Slip zu packen...

Aber jeder muss halt sehen, wie er an Knete kommt - besonders, wenn das Wasser in den Tomaten noch gefroren ist.

Hat dich der Türsteher akiem auch erst mit einem Bakschisch durchgelassen?!? Tut so, als kennt er einen nicht und hält einem sofort seine Cash-Kralle hin!!

In diesem Gewerbe muss jetzt mal aufgeräumt werden.

http://www.vatican.va/phome_ge.htm

3. RaMa

RaMa New Member

ist die verlinkung zu solchen seiten nicht verboten?? ;-)

4. macixus

Welche Frage!

"Wer kann die großen Taten des Herrn alle erzählen und sein Lob genug verkünden?
    Wohl denen, die das Gebot halten und tun immerdar recht!"

Psalm 106, 2 und 3

P.S. In Vers 4 ff. folgt dann die Aufzählung der Namen:
    - macixus
    - MacELCH
    - grufti
    - 2112
    - Convenant
    - ughugh
    ...danach bricht die Aufzählung ab. Aber die Bibelforscher sind dran! Vielleicht graben sie ja noch den einen oder anderen Ösi aus :)

5. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

"Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen noch tritt auf den Weg der Sünder noch im Forum sitzt, wo die Spötter sitzen, ..."

Psalm 1,1

6. macixus

"Aber der im Himmel wohnt, lachet ihrer, und der Herr spottet ihrer. Besonders diesen Dikaiosuenaes."

Psalm 2,4

7. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Korrekt müsste die Kasus-Beugung "diese-s" heißen; nur so am Rande. Man lernt ja nie aus.

"Jetzt aber verlachen mich, die jünger sind als ich, deren Väter ich nicht wert geachtet hätte, sie zu meinen Hunden bei der Herde zu stellen ..."

Hiob 30,1

8. macixus

Bei meiner Spötter-Beugung ist der Oberbegriff aller Dikaiosuenaes gemeint. Auf Einzelschicksale nimmt die Heilige Schrift keine Rücksicht.

Das magst du bedauern, aber ich kleiner Wurm hienieden kann es nicht ändern.

"Was sie reden, das soll vom Himmel herab geredet sein;
    was sie sagen, das soll gelten auf Erden.
    Darum fällt ihnen der Pöbel zu und läuft ihnen zu in Haufen wie Wasser."

Psalm 73, 9 und 10

9. quick

quick New Member

macixus, noch vielen dank für das 100 euro-scheinchen :)

10. macixus

War das nicht sogar ein 150 Euroscheinchen? Oder hat dir akiem gleich wieder ein Drittel abgenöpft?

11. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

ES GIBT NUR EINEN DIKAIOSÜNÄ!

Dikaiosünä 23,6

12. quick

quick New Member

du weisst doch, immer die alte sache mit dem akiem. vor einem jahr wollte er noch 50% ...

13. MacELCH

MacELCH New Member

Wie nicht anders zu erwarten war, sind hier wieder nur die Boys aufgetreten !

Gruß

MacELCH

14. Produo

Produo New Member

Haaaallllleeeellluuuujjjjaaaa

Diese Seite empfehlen