1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hardware oder software - Graphik-Problem bei neuem iMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 21. Februar 2008.

1. Singer

Singer Active Member

Hallo, Forum,

mein sechs Tage iMac 20" 2,4 GHz mit Mac OS X 10.5.2 macht komische Sachen. Statt vieler Worte folgende beiden Bilder:

Das oben abgebildete Problem war nach einem Neustart des Rechners behoben.

Der Fehler im zweiten Bild bleibt auch nach Neustart hartnäckig bestehen.

Kennt das jemand?

Ist das behebbar?

2. Cosmo

Cosmo New Member

Hast du das heute herausgekommene Grafik Update gemacht?

3. Singer

Singer Active Member

Danke für den Hinweis!

Die SA zeigt mir nur updates für ProKit, Keynote und iTunes; auf Apples download-page habe ich kein Grafik Update finden können.

Hast Du da 'nen link?

4. gmatzde

gmatzde New Member

Das Grafik-Update wird meines Wissens nur nach dem Update auf 10.5.2 angeboten. War bei mir zumindest auf allen drei Macs so...

5. mac123franz

mac123franz New Member

Diese Seite empfehlen