1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Harman Kardon Lautsprecher Problem!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lorenz23, 7. Juni 2001.

1. lorenz23

lorenz23 New Member

hi,

hab die lautsprecher (die kleinen runden..) nun von meinem priv. cube zuhause in die arbeit mitgenommen. hier hänge ich sie an einen G4 - 400 mit OS 9.0.4. über das kontrollfeld "ton" kann ich allerdings bei "ausgang" nur "integriert" auswählen. etwas anderes steht hier nicht. neustart hat auch -erwartungsgemäß- nicht funktioniert.

liegt das an der OS version? update auf 9.1 kann ich hier nicht durchführen.. (darf ich nicht ;-) .. gibts eine andere möglichkeit?

vielen dank!
    :) Lorenz

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Die Cube-Lautsprecher laufen nur am Cube, die Dinger brauchen mehr Strom als ein Standard-USB-Port liefert, deshalb sind die Ports des Cube so ausgelegt das sie mehr Spannung liefern. Am G4 ist das leider nicht sp, da ist die einzige Lösung um Apple-mäßige Boxen zu haben, die Soundsticks...

Gruß Patrick
    (der an seinen G4 einfach ein paar flache Laptec-Boxen samt großen Subwoofer angehängt hat, Kosten 190,- DEM)

3. lorenz23

lorenz23 New Member

hi,

hab die lautsprecher (die kleinen runden..) nun von meinem priv. cube zuhause in die arbeit mitgenommen. hier hänge ich sie an einen G4 - 400 mit OS 9.0.4. über das kontrollfeld "ton" kann ich allerdings bei "ausgang" nur "integriert" auswählen. etwas anderes steht hier nicht. neustart hat auch -erwartungsgemäß- nicht funktioniert.

liegt das an der OS version? update auf 9.1 kann ich hier nicht durchführen.. (darf ich nicht ;-) .. gibts eine andere möglichkeit?

vielen dank!
    :) Lorenz

4. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Die Cube-Lautsprecher laufen nur am Cube, die Dinger brauchen mehr Strom als ein Standard-USB-Port liefert, deshalb sind die Ports des Cube so ausgelegt das sie mehr Spannung liefern. Am G4 ist das leider nicht sp, da ist die einzige Lösung um Apple-mäßige Boxen zu haben, die Soundsticks...

Gruß Patrick
    (der an seinen G4 einfach ein paar flache Laptec-Boxen samt großen Subwoofer angehängt hat, Kosten 190,- DEM)

Diese Seite empfehlen