1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

haselnußfreunde im geiste treu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 31. Mai 2005.

1. akiem

akiem New Member

so fickifickinano jetzt du wieder.
    ich finde neugestartete zumüllaktion scheisse. aber was solls.

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

dann solltest du nicht ständig darin posten. auch in den alten von MP nicht.
    :angry:

3. akiem

akiem New Member

das wäre jetzt zu einfach.

----
    ich finde es gaanz doll ff-nano mit welchem ideenreichtum du das hier http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=658227 gestartet hast.

4. RaMa

RaMa New Member

mensch akiem, haben sie dir die medikamente weggenommen?
    wir kommst du dazu irgendjemanden hier derartig zu beleidigen?

ich hoffe nur die macwelt wirft dich nicht raus und macht dich zum märtyrer, dann hättest du dein ziel wohl erreicht was?

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Märtyrer? Das Angstwort der Bedenkenträger. Keine Sorge, RaMa: Wie wir heute wissen, wurde selbst ein Harlequin kein Märtyrer, sondern blieb auch nach seinem Rausschmiss das, was er hier war: eine Witzfigur.

Aber ich gebe zu, die leckeren Rehbratenfotos würden mir schon fehlen. Zur Not könnte ich auf Griesbrei umsteigen. :rolleyes:

6. SteSu

SteSu New Member

Kein Thema:

Anhänge:

• $reh.jpg
      Dateigröße:
      61,3 KB
      Aufrufe:
      106
  7. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Wie wäre es denn mit Haselnußsuppe weiter oben oder ist er jetzt weiter unten :confused:

8. Macmacfriend

Nachbars Haselnussstrauch - jaaa, drei (!) "s" ;) - habe ich eben umgehackt und meinen Lieblingsbrotaufstrich im Wandtresor eingespeert. Nüsse sind mir momentan sehr verdächtig. :eek:)

9. sursulapitchi

sursulapitchi Member

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich find "ßs" hat viel mehr esstetik, kann man auch in den Tresor speeren :biggrin:

10. Macmacfriend

Uiii, da oben ist dir ein Sursulapsus passiert.. :D

11. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Bin auf den Haselnüßssen ausgerutscht und schwups war der Beitrag doppelt. :cry:

12. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Ist eigentlich auch ein netter Nick :biggrin:

13. Macmacfriend

Falls ich mir hier eines Tages tatsächlich den Luxus eines zweiten Accounts gönnen sollte, reserviere ich hiermit - du wirst es nicht glauben - HASELNÜSSCHEN™®©. :xmas: :eek:stern:

14. SteSu

SteSu New Member

Auf den zugehörigen Avatar bin ich aber nun wirklich gespannt! :boese:

15. Macmacfriend

16. graphitto

graphitto Wanderer

17. sursulapitchi

sursulapitchi Member

18. Macmacfriend

Ich sehe schon, da muss ein neuer Avatar her. ;)

19. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Ja der macht dem Namen alle Ehre und Du meinst das passt zu Dir? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

akim hat ganz andere Dimensionen angegeben

So, so, dass sind also Deine Maße!

Das ist ja der Brüller :cry: :cry: :cry:

20. akiem

akiem New Member

meinst du jetzt fickifickinano?
    deeeen ff-nano, der meinen nick in einer themenüberschrift ohne not mit dem bösen bösen fickiwort in verbindung gebracht hat? warum hast du gutedelösi dich da nicht heuchlerisch aufgeregt??

ja ich reagiere immer wenn mir einer strunzdumm kommt. immer öfter gehe ich auch wegen der besseren verständigung kurzfristig auf das gleiche niveua herunter.

und jetzt kleiner gutedelösi bring deinen stoffwechsel in ordnung. den wettbewerb gegen die dicken fette wale im pazifik kannst du nicht gewinnen. :))

hast du dich schon auf der haselnußliste bei den freunden der zensur/und rauswerfenbrüller eingetragen?

warum sollte ich rausgeworfen werden *lol*

Diese Seite empfehlen