1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

haselnußliste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 31. Mai 2005.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Davon bin ich inzwischen überzeugt!

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Erstaunlich, wie schnell dieser miese Thread immer wieder nach hinten und unten durchgereicht wird...

Kann es sein, dass unser hans dampf und Musterdemokrat mit seiner Diktaturliste ein bisschen zu tief ins Klo gegriffen hat und deswegen diesen Mist nicht mehr hochjubelt?

Aber für solche Fälle gibt's ja uns, die Haselnusslistenmitglieder e.V. - stets bereit, den Pürierstab zu zücken und die Kacke nochmal aufzuquirlen.

Nein, kein Dank jetzt. Pflicht ist Pflicht. Und wenn sie noch so stinkt.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

gut das du da bist ... fein gemacht. gibt ein leckerli extra ..

4. akiem

akiem New Member

na da antworte ich doch gerne.
    schon vom kampfpopeln zurück?

bitte nicht mit offener hose auf meine themen klicken und die postings lesen. pfui du ignorierprofi *lol*

fingernägel kauen ist aber in ordnung.

frage:
    bist du mit der formatierung deines namens auf der liste einverstanden?
    bitte ich bin für vorschläge offen. eventuell bold? ein verspieltes kursiv? ein liebliches sienna? ein radikaler einzug?

trau dich ich beiss nicht.

Diese Seite empfehlen