1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hat einer 'n Bulli über???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von printecki, 13. Juli 2005.

1. printecki

printecki Schumi-Fan

2. zirp

zirp New Member

ist das überhaupt rechtens?
    Theoretisch gilt das doch als Auktion und wenn man zu Auktionsende ein Gebot Abgeben würde, müsste er die Transaktion vollziehen, oder?:confused:

Kennt sich damit jemand aus? Würde mich mal interessieren...

*zirp*

3. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Nett ist auch: "Vorne 2 recht gute Winterreifen"

Was immer "recht gut" im Sinne des Betrachters auch heissen mag :D

Und müssen nicht alle 4 Räder Sommer- bzw. Winterbesohlt sein??
    Gruss

4. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Objektformel (Schutz vor Erniedrigung, Verfolgung, Ächtung, Degradierung zum bloßen Objekt), Mitgifttheorie (Eigenwert des Menschen schlechthin) und Leistungstheorie (Leistung der eigenen Identitätsbildung). Da hast du ein paar Definitionen... ;)

5. iGelb

iGelb New Member

Und was macht der Bass?

6. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Beziehst du dich damit auf mein Vorhaben, nen neuen Bass in mein Wägelchen einzubauen?

Hab letzten Samstag mal das ganze Heck leergräumt.. bis auf den Verstärker und den CD Wechsler.. Reserverad auch raus.. das ganze Vermessen, Reserverad wieder rein.. nochmal vermessen..
    Zum Schluss gekommen: Alte Bassrolle verkaufen, Doppelten Boden reinhau'n, dort Verstärker & CD Wechsler integrieren.. inkl. Luke fürs Reserverad.. und dazu dann noch ne kleine Wooverkiste! Ah ja, und anstatt 4 normalen Boxen überbrück ich den Verstärker und mach vorn 100 Watt RMS Böxle rein.. die im Fond hören so genug von hinten und von vorne :cool:

Morgen beginn ich in aller Früh mit dem Grundgerüst für den Doppelten Boden.:)
    Wird noch ne lustige Angelegenheit, da ich nicht genau weiss, wo ich bohren darf und wo nicht.. deshalb müssen die vorhandenen Löcher reichen :D

Wenn du allerdings mit "Bass" was anderes gemeint hast, entschuldige meine Ausführungen :embar:
    Gruss

Diese Seite empfehlen