1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hat hier jemand eine Nikon D70 (schuldigung hat nix mit Tiger zu tun)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fischkopp, 30. April 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

die gibt es auch schon .. :)

2. fischkopp

fischkopp New Member

nö sag mir erst warum nur wegen 6 und 8MP?

3. donald105

donald105 New Member

Nicht nur das. Ich hab mir das angeschaut. Ich finde die canon auch gar nicht so hübsch. Ich hätte auch probleme mit den links rückseitig angebrachten buttons.
    fischkopp, trabe doch mal zum händler deines vertrauens und fummel an den dingern rum.

4. donald105

donald105 New Member

;( In der macwelt steht das aber anders!

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

auch deswegen aber auch der preis, das handling, und und und .. kann man(n) alles rausfinden. äppel gibts im supermarkt birnen auch.

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

du solltest die brigitte lesen. :D kann aber sein das sie erst nächste woche oder so auf den markt kommt. beworben wird sie aber schon seit einiger zeit. zumindest hier in F. ist aber eher was für kinder ... und sogar nicht wirsindnikonprofessionelllike ....

7. donald105

donald105 New Member

:devil:
    geriatrische pamphlete kommen mir nicht ins haus.
    da bin ich altmodisch.

juni. im juni kommen die neuen.

8. fischkopp

fischkopp New Member

welches Obst man lieber mag ist eine Frage des Geschmacks und nicht der harten Fakten

Fakten, Fakten, Fakten ...
    (von Herrn M. von F.)

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hmmm - gut - wir sehen uns in dresden - nacht.

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ok auf ein letztes: lesen, googeln, lesen, googeln, lesen, googeln, lesen, googeln, lesen, googeln, lesen

... verstehen.

11. fischkopp

fischkopp New Member

hab ich doch schon habe halt gehofft eine aufbereitete Meinung ala Weinkenntnisse konsumieren zu können

12. donald105

donald105 New Member

:) nacht!

13. RSC

RSC ahnungslose

nikon habe ich noch nicht in der hand gehabt, aber d20.
    trotz dem, dass das ding groß ist, liegt es ganz gut in der hand. wenn man nicht gerade'ne fernrohr drauf hat, geht es sogar mit einer (rechnten) hand, die cam zu halten und zu bedienen. auch knöpfe und menüs stellen keine herrausförderung da ( aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon 'ne canon habe). auf jeden fall, ich werde mir so ein teil kaufen, wenn ich mit meiner jetzigen nicht mehr zufrieden bin.
    alles ist geschmack- und gewöhnungssache. es ist wie mersedes mit bmw vergleichen... aber technischen vergleich kann man schon (relativ) objektiv machen:
    http://www.dpreview.com/reviews/canoneos20d/page25.asp

Diese Seite empfehlen