1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hat hier jemand ne visa card?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chiwawa, 11. Juli 2004.

1. chiwawa

chiwawa New Member

Es ist doch nicht nur der Verstärker, sondern noch andere Dinge, ausserdem habe ich ja einen Teil des Geldes, und in einer Auktion muss ich doch nicht schreiben das ich einen Ipod haben will oder???

Ausserdem habe ich keine Schulden, und ich weiss das ich auf den Ipod verzichten kann, nur will ich lieber Musik "mittragen" können z.b Urlaub, Schulweg etc.. als Zuhause die Anlage stehen zu haben, was ist daran so schlimm???

Und ich übernehme mich nicht, ich hänge einfach nicht sehr an materielen Dingen, kein Problem für mich die Sachen zu verkaufen.

UND *bitte* steck mich nicht in so eine kleine, hässliche Teenie Sparte...Danke:angry:

2. chiwawa

chiwawa New Member

Verdammt noch mal, das sind KEINE Geschichten, wie soll ich denn das NOCH beweisen???

Ausserdem die Wohnungssuche kam nach den G5 und die VISA ist die meiner Mutter und PS ist ne DEMO!!!

Sobald der IPOD & D70 da sind lege ich mal ALLES nebeneinander, D70,IPOD,HP 318,G5 OSZ Bescheinigung ,PASS etc.. und mache ein Foto...

Und eine Wohnung suche ich IMMERNOCH drigend, habe aber keine Mittel, vielleicht kriegt meine Freundinn irgendwelche Zuschüsse...

Suj HILFE!!!;:))

3. suj

suj sammelt pixel.

ich weiss auch nicht was die alle haben, bist zwar ein komischer Kauz, aber so komisch auch wieder nicht ;) :confused:

4. chiwawa

chiwawa New Member

Danke, ich bin ein komischer Kauz:D

Vielleicht sind se eifersüchtig auf meine "Spielsachen"???

5. chiwawa

chiwawa New Member

Und noch was, falls es euch entgangen ist, Photoshop gibt es nicht erst seit dem G5...

(Tja, was meine ich damit?):klimper:

6. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hollöle Chiwawa,

um nochmal aufs Thema zurückzukommen.

Wenn ich mit meiner VISA (ist ne Pseudokreditkarte von der DiBa) bei Amazon kaufe, dann buchen die ca. 1 Woche später ab.
    Jedenfalls nicht am selben Tag.

MfG Ivo

p.s.: Du hast vergessen ein Bild von dir selbst zu machen, damit man sieht das du wirklich existierst. :D

7. chiwawa

chiwawa New Member

Oh ja, stimmt, hole ich gleich nach, ausserdem auch noch die AUFTRAGSBESTÄTIGUNG von Amazon...

Ich komme mir vor wie bei den X-Files und ich bin das Alien...

8. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Chiwawa, nach Hause telefonieren...

Zitat: e.t.
    :D :D :D

9. chiwawa

chiwawa New Member

10. chiwawa

chiwawa New Member

11. macNick

macNick Rückkehrer

12. chiwawa

chiwawa New Member

13. chiwawa

chiwawa New Member

Gut, also kein Vampir...:tongue:

14. chiwawa

chiwawa New Member

Noch was:

D70 Bilder, gibt es in 3 Wochen, vom Urlaub, mit meiner imaginären Freundinn von der Area 51, äh Ostsee...

15. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Neeee der ist dochn Alien. :zzz:

Womöglich ein Formwandler. :crazy: :D

-----------------------------
    Nachtrag:

Ein Ninja-Alien. :eek:

16. chiwawa

chiwawa New Member

So bin weg, aber hatte ne Idee...

Wenn ich die Videokamera meiner Freundinn ausgeliehen kriege, drehe ich ein Beweisvideo!!!

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... na toll - super aktion. ändert aber nichts an meiner meinung. und wie bescheuert muss jemand sein den namen seiner mutter in einem forum zu veröffentlichen. ach ja und im hintergrund der photoshopfotos verkäuft er gerade ne eos300.

ach was solls - mir ists eigentlich egal.

19. rollercoaster

rollercoaster New Member

Bitte kein Fotografieren im Badezimmer, sondern mal kalt duschen:D

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

a. Finde ich nicht gut, jemanden hier grundlos als "bescheuert" zu bezeichnen. Du mußt ja ein ganz toller Kerl sein!

b. Geht aus dem "Photoshop-Foto" nicht hervor, daß er die EOS300 verkauft. Kann auch die Auktion von jemand anderem sein, in die er grade reingeschaut hat.

Diese Seite empfehlen