1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hat hier jemand ne visa card?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chiwawa, 11. Juli 2004.

1. iGelb

iGelb New Member

@ Chiwawa:

ich biete mal mit :)

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Meine Meinung: Ich finde es beschämend, dass sich hier ein User wegen wiederholter persönlicher Angriffe und Verdächtigungen bemüssigt sieht, zur Glaubwürdigmachung seiner Behauptungen Beweisfotos posten zu müssen. Wo sind wir hier denn?!

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Frag mal den aoxomoxa.

4. Macmacfriend

Er wollte laut seinen letzten Postings im "Türken-Thread" von chiwawa auf dessen sog. "Geschichten" auch gar nicht mehr reagieren. Naja ...

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

fass dir mal an die nase. und lies doch einfach vorher. solangsam nervts. :ring:

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

im macweltforum :confused: ich dachte das wüsstest du :D

7. suj

suj sammelt pixel.

ihr nervt alle :party:

8. macNick

macNick Rückkehrer

Frechheit.

9. Macmacfriend

Warum wusste ich nur, dass genau du genau dies schreiben würdest, hmm?

Die rhetorische Verführung war wohl mal wieder einfach zu groß ... :klimper:

10. druckpilz

druckpilz New Member

das ist das wetter...:crazy:

11. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Vielen Dank für diesen Thread! Der Sonntag ist gerettet. Und ich dachte schon, nach akiems Paella kommt heute nichts Interessantes mehr.

Die ganze Aufregung kommt bestimmt von demUFO, das heute Nacht bei uns gelandet ist also, ich geh jetzt mit den Aliens ein Bierchen trinken, hier scheint die Sonne.

Um 22:00 schaue ioch hier mal wieder rein. Also strengt Euch an! :party: :party: :party:

12. Macmacfriend

Stets zu Diensten, Ebby! :)

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. könntest du mir bitte zum beweis den zettel posten hochladen auf dem du dies vermerkt hast. :) :D ;)

14. Macmacfriend

Mit dem beigefügten Passwort hast du Zugang zu allen Daten. :cool:

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ist der Herr heute etwas gereizt?

BTW: Warum soll ich mir an die Nase fassen? OK, weil Du's bist. Moment....hmmm...hab ich gemacht. Nix passiert. Und jetzt? :party:

16. akiem

akiem New Member

ich will den rotummantelten spiegel aus dem badezimmer vom grossvater. wo kann ich bieten? da war doch irgendwas mit ebay ein paar posting vorher. weiterhin langen mir die beweise noch lange nicht. ich will noch die aussage vom vikar und ein
    bild der freundin!

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...ich bin drin :embar: :embar:

18. Macmacfriend

Fein!

*verbindungkapp*
    *klingeabwisch*

:cool: :cool:

19. chiwawa

chiwawa New Member

So bin zurück!
    Stimmt schon was da steht, und?
    Durch Zufall ist gerade jetzt meine Unfallversicherung abgelaufen, deswegen der G5.

Und noch was, ich bin nicht so stark auf das Geld bei Ebay angwiesen, wie ich bereits sagte ist das nur ein Teil und wenn nicht dann bin ich nicht arm oder verschuldet :D

Aber ich finde es sehr bedenklich dass das manche hier so aufregt, ich habe an keiner Stelle gelogen oder dazu erfunden, ist das denn so unglaublich, ich denke nicht...

Und ich bin bestimmt nicht Konsum süchtig, im Gegenteil, vielleicht ein wenig ungeduldig, aber Konsum, nee...

UND liebe Schweifler habt ihr evtl. daran gedacht das sich finanzielle Situationen auch ÄNDERN können???

Wie gesagt ich drehe mal ein Video, wenn das dann nicht reicht, weiss ich auch nicht...

20. chiwawa

chiwawa New Member

Na und was ist daran so schlimm wenn ihr wisst wie meine Mutter heisst?

UND woher weisst du dass das meine Mutter ist???

Ich sagte doch, per Rechnung nicht VISA...

PS: Du scheinst ein GEWALTIGES Problem damit zu haben:rolleyes:

Diese Seite empfehlen