1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hat jemand Arcor DSL ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pixelschubser, 25. August 2001.

1. pixelschubser

pixelschubser New Member

hi,
    bin seit Sommer 2000 bei arcor. Hab ISDN und im April 2001 DSL bestellt. Jo, dat wars dann, wenn ich die nicht dauernd nerven würde, hätte ich bis heute noch keine Auskunft dass ich immer noch in der Warteschleife hänge. Und ich lebe im Vorwahlbereich 089, also München.

Würde auch lieber zu streamgate wechseln, aber die lassen sich ihre 1024kb download auch extra bezahlen. Die garantieren jedenfalls nen Anschluss innerhalb von 6 Wochen.

Hat von euch auch einer so lange warten müssen?

ein entnervter 64kb user :-(((

2. pyranya

pyranya New Member

hi,

wir haben hier bei uns in der bude adsl von arcor.(raum stuttgart) warten mussten wir damals nicht lange.(6-7 wochen)
    das war damals als Arcor das Angebot rausbrachte.
    Was ich dazu sagen kann:

Schnelle, stabile Verbindung
    immer Einwahlmöglichkeit

negativ:

Das sind absolute (sorry Herr Arcor) penner, was Rechnungen angeht. Wehe es stimmt mal was nicht; das kann dauern.
    Die Hotline ist superlahm. (eine anfrage von uns wurde ein halbes jahr!!! später beantwortet.

soviel dazu
    ich kann dir nur raten dich dahinter zu klemmen und die leitungen glühen zu lassen.

gruss

pyranya

Diese Seite empfehlen