1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hat jemand eine Empfehlung für Fotokalenderdruck?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lila55, 5. Dezember 2005.

1. Lila55

Lila55 New Member

Mit Hilfe der Suchfunktion im Forum habe ich einige Links zu Anbietern gefunden, z.B. http://www.my-fotokalender.de/. Nun würde mich interessieren, ob jemand von euch schon mal einen solchen Kalender mit eigenen Fotos hat erstellen lassen, ob das Ergebnis ok ist und welcher Anbieter empfehlenswert ist, sollte auch preislich noch im Rahmen sein. Weihnachten naht ja mit Riesenschritten, und Geschenkideen sind wie immer rar ;)

2. DieterBo

DieterBo New Member

3. Lila55

Lila55 New Member

Danke, DieterBo. Ich schaue es mal an und werde es austesten. Bei dem Preis kann man ja nicht wirklich viel falsch machen. Und das Layout sieht auch nicht schlecht aus. :nicken:

4. Lila55

Lila55 New Member

In der Zwischenzeit habe ich einen Wand-Terminkalender zusammengestellt, bei pixum bestellt und heute kam er ... kann man überhaupt nicht meckern über die Qualität, und vor allem für den Preis! Wird ein feines Geschenk :nicken:

Diese Seite empfehlen