1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hat jemand erfahrung mit einem JBL Creature 2.1 Lautsprecher?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zack2002, 2. Oktober 2003.

1. Crashdummy

Crashdummy New Member

Hallo
    Bei mir laufen sie am PowerBook und bin auch recht begeistert.
    Zum Preis im AppleSore:
    Hart an der Grenze zum Wucher
    Schau mal auf Amazon.de , dort bekommst du sie für 79,-€ (weiss) und 85,-€ (silber ) und das Versandkostenfrei !

2. Fadl

Fadl New Member

Wo gibt es denn die Soundsticks möglichst günstig?

3. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo crashdummy
    welche meinst du damit? die jbl creature 2.1 lautsprecher oder diese soundsticks?

79 bspw. 85 euro wäre ja wirklich geschenkt für die jbl lautsprecher.

vorteil an denen ist natürlich auch, dass ich den ipod dranschliessen kann...

4. Crashdummy

Crashdummy New Member

Hallo "Zack2002"
    Ja , die JBL Creature 2.1 sind gemeint.
    Ich habe sie mir seinerzeit auch über amazon.de bestellt.
    Sehr zuverlässig der Laden und fix zugestellt wird die Ware auch.
    Bis jetzt null probs mit denen gehabt.

5. nanoloop

nanoloop Active Member

Im November kommen neue Speaker von JBL auf den Markt, JBL Encounter in zwei Versionen, 2.1 und 5.1.
    Leider ist die spezielle JBL Seite z.Zt. nicht online.
    Dort konnte man gucken, wie die Dinger in Aktion aussehen: JBL ENCOUNTER.
    Wie sie ausschauen: GUCKST DU HIER.
    Vom Preis zwar eine andere Liga (299$/399$), aber freaky.

nano

6. suj

suj sammelt pixel.

also ich habe hier gerade die Creaturs laufen:

sind spitzenmässig, und sehen echt gut aus (habe die silbernen)

nett ist die Lautstärkeregelung an einem der kleinen Lautsprecher und die Bass/Treble Regler am Subwoofer.

7. Zack2002

Zack2002 Active Member

ok danke, super preis!
    habe aber nur die weissen unter der suchfunktion von amazon gefunden. link:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...r=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-7898304-8016836

wo kann ich die silbernen zu diesem preis bestellen. porto kostet aber glaube ich trotzdem aufpreis, oder?

gruss zack

8. Crashdummy

Crashdummy New Member

Hallo "Zack2002"
    Schau mal auf der von dir angegebenen Seite unter :"Kunden , die dieses Produkt gekauft haben , haben auch diese Produkte gekauft "
    Dort findest du die silbernen !
    Ab einen Bestellwert von 20,-€ fallen keine Versandkosten an . Gilt für Lieferungen nach Österreich, Lichtenstein , Schweiz und Luxenburg.
    Wenn es in die Schweiz geliefert werden soll, schau mal unter Versandbedingungen--> Service-Information Schweiz . Dort findest du Informationen ob Zollgebühren oder Steuer anfallen. So wie es ausschaut ist es aber nicht der Fall.

9. Zack2002

Zack2002 Active Member

ok danke, noch 2 fragen:

1) sind die jbl lautsprecher viel besser als gewöhnliche LS -880 lautsprecher, die über keinen subwoofer verfügen. jbl haben ja subwoofer, oder?

2) soll ich lieber die silbernen oder die weissen bestellen? was passt besser zu meinem powerbook g4 titanium bspw. was sieht generell besser aus?

danke für antworten!
    gruss zack

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ich würde die silbernen nehmen, die passen meiner Meinung nach besser zum TiBook,

11. Zack2002

Zack2002 Active Member

ok, finde die eh schöner. kannst du was sagen zum thema sound? merkt man den unterschied mit einem subwoofer stark?

12. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Naja, ich habe sie in zwei Geschäften mal probegehört, die creatures, aber ich habe mich für die Soundsticks entschieden. Die wollte ich schon lange haben, und ich finde sie klingen noch ein Stück besser. Aber die Creatures sind für kleine Boxen mit Subwoofer doch ein gut klingendes System.
    Die sind klein, schick und für den regulären Computereinsatz zum Musikhören und Zocken, sofern man keine teure Stereoanlage hat eine gute Wahl.

13. DasBo

DasBo New Member

Ich finde die Creatures klasse - der Wumms vom Subwoofer ist wunderbar und was die kleinen Speaker bei Filmen und Musik 'raushauen, lässt die hundert Euronen mehr für die Soundsticks blödsinnig erscheinen...
    Die silberne Version (genau auf das G4-Grau abgestimmt) sieht auch neben dem TiBook sauber aus.
    > Go! :cool:

14. Zack2002

Zack2002 Active Member

:D

werde gleich bei amazon bestellen.

gruss zack

Diese Seite empfehlen