1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hat jemand Erfahrung mit einer Kabelbox?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 12. Juni 2005.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Na toll. Zufällig erfahre ich, daß wir ja über das Kabel haufenweise Fernsehsender digital empfangen können. Bei Kabel BW macht das ca. 130 Sender mehr als die 40, die wir jetzt empfangen. Klar kommt da auch nur Mist, aber wenn´s funktioniert, warum soll man es nicht machen. Man muß eben bloß so eine Box zwischen Kabel und Fernseher einstöpseln. Extra Gebühren fallen auch keine an. Bei Kabel BW kann man so ein Ding kriegen, kostet aber 129 Euro. Angeblich soll es auch günstigere Angebote z.B. beim Media Markt geben. Was wir für ein Gerät nehmen, scheint ja nun ziemlich egal zu sein. Also, darum die Frage: Wer von Euch hat so eine Kabelbox, wenn ja, was für eine und was muß die können.

Danke für Tipps.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich kenn’ leider nur Kabeltrommeln.

3. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

DBox2 mit Neutrino.

4. disdoph

disdoph New Member

Ja, würd ich auch nehmen bzw. hab ich schon. Günstig bei ebay.

5. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

:confused:

Kannst Du mir das genauer erklären?

6. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Danke, da werde ich mich mal schlau machen...

:)

Diese Seite empfehlen