1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hat jemand erfahrung mit Ibook g3 500

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mykymaus, 9. September 2001.

1. mykymaus

mykymaus New Member

es geht um die ausführung mit dvd und 128 mb ram.
    Ich bin ein langjähriger PC User habe aber entgültig die nase voll von windows,
    und will auf jeden fall nen mac. jetzt will ich wissen wie das ibook so im gebrauch ist.

Vor allem wie heiss wird das teil nach langem gebrauch...hab gehört das der lüfter sehr spät angeht!

Vielleicht bekomme ich hier ein feedback von anderen umsteigern!

danke im vorraus...

2. df

df New Member

Hallo

bin zwar kein Umsteiger, aber trotzdem begeistert vom iBook.

Im Betrieb wird es bis jetzt bei mir maximal 44°C und zwar auf einer weichen Unterlage beim DVD watchen. Sehr leise, man hört nur die Festplatte und das auch nur wenn sonst kein Lärm (sprich anderer PC vorhanden ist). Der Bildschirm ist super (nie wieder Röhrenmonitor). Und sonst hat er alles was ich brauche (USB und Firewire + Ethernet)

Falls noch Fragen sind so Frage nur

Df

3. SRALPH

SRALPH New Member

ich selbst schwanke noch zwischen einem iBook und dem kleinsten powerbook und so geht es den meisten mac-usern,also nicht nur dir als umsteiger :)
    warte noch paar tage ab,vielleicht kommt demnächst für die books ein kleines update,wäre natürlich super!
    preisvergleich: http://www.macpreise.de
    RALPH

Diese Seite empfehlen