1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hat jemand eyeTV?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MILE, 15. September 2003.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Also im Vergleich zu einem 667er sollten die neuen Books natürlich wirklich deutlich schneller sein, Cache hin oder her.
    Für unterwegs ist das EyeTV bestimmt ideal: Man zeichnet sich zuhause ein paar Filme auf udn guckt die dann wo es einem gefällt.

2. Jonathan

Jonathan New Member

Kannste nicht irgendwo mal eine Datei ins Internet hinterlegen, dass man sich die Qualität mal anscheuen kann? Vielleicht einen Werbespot - dann gibt es auch keine Probleme mit dem Urheberrecht...

3. MILE

MILE New Member

Schnurzegal, Powerbook hin oder her...ich hab ir das eyeTV jetzt einfach mal bestellt...! Ab und zu muss einfach ein neues Soeilzeug her...! :D

Jetzt bin ich am Überlegen, wie ich das ganze anschließe...eyeTV mit kurzem Antennenkabel neben den Fernseher stellen und mit langem USB-Kabel mit dem TiBook verbinden...oder umgekehrt...?! <grübel>

Da ich ein Bundle mit Keyspan-Fernbedienung geordert habe, kann das Ding ja ruhig auf dem Fernseher thronen...aber gibt's da Probleme bei der Länge des USB-Kabels...?!

.:: MILE ::.

4. MILE

MILE New Member

Ach ja, ich war übrigens so im Bestellrausch, dass ich mir gleich auch noch eine iSight mitbestellt habe...warum mach' ich das nur immer...?!? :crazy:

Ich wollte doch für mein neues Alu-Buch sparen...

.:: MILE ::.

Diese Seite empfehlen