1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hat jemand mal ne Tüte Luft für mich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 11. März 2005.

1. christiane

christiane Active Member

ich musste eben ca. 35 Luftballons aufblasen. Puh. Wir haben morgen einen Werbetag für Schüler, alle sollen sie bei uns studieren. Da wird mit allen Mitteln gekämpft. :D

Letzes Jahr hatten wir eine Pressluftflasche, dieses Jahr sagte man, es wäre zu teuer. Hm. Und meine Luft kostet wohl nichts? :crazy:

2. hfeldkamp

hfeldkamp Member

naja vielleicht gibt's ja ein Paar neue Schuhe
    :rolleyes:

3. Macci

Macci ausgewandert.

An deiner Stelle hätte ich Erato mit Kohl gefüttert ...

*duckundweg*

4. christiane

christiane Active Member

wieso, woher weißt du das? :embar:

5. christiane

christiane Active Member

:party: :wuerg: Vorhins sind gleich zwei kaputt gegangen, da hätten wir da die gesamte Mensa evakuieren müssen.

6. mymacs

mymacs New Member

Hi Christiane,
    ich kann höchstens etwas starken Wind rüberschicken.
    Musstest Du alle alleine??? Also ich hätte sofort meine Grippe genommen.
    Hoffe aber, dass der morgige Tag ein Erfolg wird bei Deinem Einsatz.
    Gruß mymacs

7. christiane

christiane Active Member

Danke, die Luft nehme ich :D

Morgen muss ich nicht hin, dazu haben wir unseren studentischen Sklaven verdonnert. Aber die Zahlen der Studenten sind rückgängig, also hoffen wir das Beste.

8. hfeldkamp

hfeldkamp Member

von WOSCHA :cool:

9. Macci

Macci ausgewandert.

Ich hab schonmal Fenster und Türen geöffnet ;)
    Für die Tüten: da solltest du mal in Drääsdn nachfragen...:nick:

10. christiane

christiane Active Member

Apropo Dräsdn: Meinst du, wir können die Seife ohne Probleme zu bekommen ins Bad legen und benutzen?

11. christiane

christiane Active Member

Ach WOSCHA! Na dann....

:confused:

Wer?

12. Macci

Macci ausgewandert.

Solange ich da nicht ein persönliches Testergebnis der Seifentütentante habe, rühr ich das nicht an!!! :rolleyes:

13. hfeldkamp

hfeldkamp Member

Auflösung:Unterhalten sich zwei Blondinen. Die Erste: "Ich bekomme von neuen Schuhen immer Blasen." Darauf die Zweite: "Komisch, bei mir ist´s immer umgekehrt".

14. christiane

christiane Active Member

15. christiane

christiane Active Member

Na, dann werde ich mal nachfragen.

Diese Seite empfehlen