1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hat jemand schon mal eine sekte gegründet oder hat ahnung. was ist zu beachten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 3. Juli 2004.

1. ab

ab New Member

du brauchst auch ein mysterium.

und dann noch einen eingeweihten, der das geheimnis des mysteriums erkannt hat, aber nicht verrät, was es ist. der erleuchtete muss nur verkünden, dass es sich lohnt "alles zu geben, was man hat, um dieses mysterium in seiner völligen reinheit zu erkennnen."

ab

2. akiem

akiem New Member

ah ein kenner :) sehr gut!

3. akiem

akiem New Member

das mysterium wir der schwitzende einzelstehende motorblock sein. heinz mein freund bastelt schon seit 2 tagen.

4. Hodscha

Hodscha New Member

Du musst mir schon ein bisschen entgegenkommen, denn sonst gründe ich dir gar nichts
    :cool: und die rechtliche Absicherung entfällt auch.

Zwei Jungfrauen reichen nicht aus für meine Bemühungen.

5. akiem

akiem New Member

also dann bekommst du noch einen lustknaben dazu und ein neues fahrrad.

jetzt ist aber schluss!

6. Hodscha

Hodscha New Member

Also auf den Lustknaben verzichte ich gerne und tausche ihn gegen eine weitere Jungfrau.

Qualität hat seinen Preis :)

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Mach einen NLP-Kurs.
    Ein Tempel in ruhiger Lage macht sich auch gut.
    Dann noch ein Logo. Irgendwas mit vier Ringen. Da kann man prima deuteln.

:D

8. Macowski

Macowski New Member

9. starwatcher

starwatcher New Member

ich schau mir aus der ferne mal die anschliessend mental versaubeutelten an; obwohl -glaube ich - kein grosser unterschied zu jetzt erkennbar sein wird...

10. akiem

akiem New Member

ich darf unsere neue schirmherrin vorstellen.

11. akiem

akiem New Member

ach so und natürlich wie oben verlangt das mysterium des schwitzenden motorblocks. er ist fertig.

12. Trapper

Trapper New Member

Du brauchst auf jeden Fall auch ein Weltuntergangsdatum, an dem all jenen gar großes Unheil zuteil wird, die noch nicht überwie-, äh, konvertiert sind.

Für den Tag nach diesem Datum empfiehlt sich ein Helikopter auf dem Hinterhof, mit viel Platz für Geldkoffer, bzw. Plastiktüten, mit dem man sich dann auf seine, am besten schon vorher hermetisch abgeriegelte, Insel absetzen kann. Von dort kann dann auch bei Bedarf verkündet werden, dass die zu preisende Gottheit Nachsicht und Vergebung walten ließ und den Jüngern eine weitere Chance gewährt. Das als Dank dafür aber weitere, durchaus größere, "Opfergaben" von Nöten sind, versteht sich ja von selbst.

13. RaMa

RaMa New Member

was ganz essentiel für eine sekte ist, sind diejenigen die aussteigen wollen, die du natürlich unbedingt brutal unterdrückend in der herde halten mußt. was du aber absichtlich nicht schaffst und die zu presse laufen.

die richtige PR ist der halbe erfolg.
    weltuntergang zieht nicht mehr so.

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...wegen der buddha figur :confused: :D

15. iGelb

iGelb New Member

Mann, is doch nicht Buddha aufm Bild, ist Rama. Sofort ab nach Indien, Crashkurs in Poona machen.

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...ich weiss !!! aber rama und convi sehen doch ein bischen aus wie buddha und ich dachte akiem sucht nen guru :embar: :embar:

17. RaMa

RaMa New Member

*listemitopfergabenkritzel*

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

*aoxomoxoaskopfdazukritzel*

19. RaMa

RaMa New Member

*eigelbfürdiesaucedazuschreib*

Diese Seite empfehlen