1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hat man dort jetzt doch Erdöl gefunden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 4. Februar 2003.

1. Macowski

Macowski New Member

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bestimmt!
    Die im Kosovo sprudeln ja auch schon äusserst ergiebig.

3. Macowski

Macowski New Member

Was ist, wenn China plötzl. meint in den ganzen Wirnissen, sich um Taiwan kümmern zu müssen? und...

4. Gottes Geschenk an das Koreanische Volk hat wahrscheinlich einfach den Bogen überspannt.

5. Macowski

Macowski New Member

ich nehm immer 10w40.

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ist doch schön, denn Raytheon, Lockheed Martin und Boeing brauchen doch auch eine Zukunftsperspektive. Positiv denken und immer mal wieder was Neues in Angriff nehmen!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, und wieder einmal hat mir ein Beitrag in diesem Forum einen Lauten Lacher entlockt. Wenn dann nur nicht immer mein Chef so seltsam schauen würde...
    ;)

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Rottweiler an Rotweinsoße

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Pudelhäppchen?

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

... an Weinschaumcreme.

11. cpp

cpp programmierKnecht

12. Macowski

Macowski New Member

in Conveniance-Ausführung oder frisch?

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

14. Macowski

Macowski New Member

@macixus
    Der Titel war nur als Reminiszens auf Vorangegangenes (nicht von mir) angeführt. Daß die Ölsache nur ein Teilaspekt der jetzigen Situation ist, sollte klar sein. Es geht um die "Weltsicherheit", was immer das auch sein mag.

Diese Seite empfehlen