1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hc: Entstaube schon mal die Roten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Giadello, 22. September 2002.

1. Giadello

Giadello New Member

Hehehe ...
    Ich erwarte übrigens noch ein deutlicheres Ergebnis für Gerd und Joschka - das nur so als Nachtritt ;-) ...

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....meinst Du Socken??

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*zähneknirsch*
    *Tischkanteabbeiß*

Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass die Wette vor der Flut, vor dem Friedensengel und vor dem Möllidepp entstanden ist...

Hoffentlich wird's ein deutlicheres Ergebnis, sonst stehen sich alle wieder für die nächsten 4 Jahre im Weg und nichts bewegt sich...

Wenigstens sind die PDS-Wurstbrote raus...

Äh- Gratuliere natürlich :)
    am Geschmack wird sich an deinem Sieg nichts ändern - hopefully!

5. Giadello

Giadello New Member

Rotweinfreund:
    Bezog sich auf mein Post vom 25.05.02 20:16 in http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=26832

Wörtlich hieß es da:
    Ok, alter Herr und Wellenreiter - die Wette gilt! Wenn ich Dein es wird näher an der 18 als am einstelligen Bereich liegen mal in Zahlen fasse, so gehst Du von einem Ergebnis 14%+x aus. Da halte ich gegen - die FDP wird im September keine 13,5% erreichen. Wetten wir mit Einsatz? Einen guten Roten (WEIN natürlich!) Deiner Wahl?
    Ich erhöhe sogar noch: die FDP wird keine Regierungspartei - und somit wird der Morgen nach der Wahl ein rechter Aschermontag ...

6. Hottehue

Hottehue New Member

>>>PDS-Wurstbrote<<< *harharharrr*

7. Giadello

Giadello New Member

hc:
    Vor dem Möllidepp? Nee, Du der ist die ganze Zeit dagewesen. Den hatten wir beide schon einkalkuliert, die Wette entstand ja im Dunstkreis der Friedman-Diskussion.

Wobei ich eher glaube, die "dummdreiste 18" hat der Partei geschadet. Siehe mein Post kurz vor der Wette (eben nochmal nachgelesen).

Warten wir die endgültigen Zahlen und Kommentare ab. Trotzdem noch nen schönen Abend :) ...

8. macixus

noch mal nachleg: Klar, ein Depp war er schon immer - aber das "Nachlegen" seiner Postwurfsendung hat ihm (hoffentlich!) den Kopf gekostet. Und seiner Partei ein besseres Ergebnis (natürlich nicht 18...:)

9. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Lass ihm zum Trost wenigstens seinen Lieblingstropfen aus Pinochets Kellergewölbe.

MM;-)

10. ughugh

ughugh New Member

Tja, und schon geht es wieder los ... "Haben unsere Politik bestätigt" - "Zeigt, daß wir auf dem richtigen Weg sind" usw.

*seufz* - und dann auch noch ausgerechnet die Grünen so gut abgeschnitten.

11. Rotweinfreund

Na, dann: Herzlichen Glückwunsch und Prosit!!

12. Kevin

Kevin New Member

Mensch, der Späth hat sich aber ganz schön schlecht rasiert. Die ganzen verhärteten Bluttropfen sitzen noch auf der Oberlippe *ggg*

13. Rotweinfreund

nimm 's nicht so schwer! Ein Nach-der-Wahl ist auch immer wieder ein Vor-der-Wahl!! ;-))

P.S.: was soll ich sagen? Meine Spaßpartei der bibelfesten grau-grün-gelb-rot-braunen Nationalisten wird überhaupt nicht erwähnt!!

14. macixus

Würde an deiner Stelle nach der neuesten Hochrechnung schon mal ein ;-) wegradieren und ich eins dazu *kicher*

15. Giadello

Giadello New Member

hc:
    Och, die Postwurfsendung (habe den Forumsscan nur überfolgen) fand ich gar net so anstößig überhaupt glaube ich nicht, daß die letzten Tage die "18" versaut haben. Woher kommen die ganzen grünen Stimmen (außer meiner) - weder die FDP noch die Grünen kamen in den letzten Wochen in den Medien groß raus. Das zeugt von vielen "Überzeugungsstimmen".

ugh:
    Das übliche halt. Einfach abschalten und sich über das "kleinere Übel" oder die "richtige Richtung" oder etwas Deiner Wahl ;-) freuen ...

16. macixus

Na ja, die Wette mit dem Wolkenschieber auf alle Fälle - aber gerade auch in Angies Engelsgesicht geschaut und sofort an dein Brieftaschenbild gedacht, hehehe.

Wer zuletzt lacht...mal sehen ;-)

17. ughugh

ughugh New Member

Ich würde mich ja gerne über mein fertig eingerichtetes Netzwerk freuen, aber das funzt noch net so, wie es soll :(

18. Giadello

Giadello New Member

Abwarten ...
    Sollte es ärgerlicherweise doch für schwarz-gelb reichen, dann steht es 1:1 zwischen uns, wettmäßig. Schau`n wir morgen mal, was wir draus machen ...

19. Rotweinfreund

Stoiber definitiv nicht!! Da kann man posten, was das Zeug hält ;-))

20. macixus

Giadello, das wäre doch das beste Ergebnis nicht nur für D., sondern gerade für uns - doppelte Trinkmenge! Erst begießen wir meinen Sieg und danach deine Niederlage :))

Diese Seite empfehlen