1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hehe immer wieder lustig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von XYMOS, 15. Oktober 2002.

1. XYMOS

XYMOS New Member

hi

wie vielleicht noch einige wissen, bin einer der wenigen "macuser" diem ihr geld im MM verdienen:
    habe echt schon viel erlebt....

hier nen paar auszüge und statements....

der pc surft um so schneller je mehr Mhz die kiste hat....

maus angesteckt - system ausgelastet

versuche nen drucker zu installieren scheiterten mit der aussage, das nicht genügend freie systemresourcen zur verfügung stehen würde. nach meiner nachfrage stellte sich aber heraus , das der rechner über 20Gb freien speicher hatte...lol

ich hätte ganz gerne ein modem !!! darauf meine frage : intern oder extern ?

kunde: wo ist da der unterschied ? ohne worte.....

ich kann diesen bildschirm nicht nutzen, denn er hat keine treiber für WIn Xp.....

ich hätte gerne eine ökonomische maus...

und das ist erst der anfang....

-xymos.

2. maccie

maccie New Member

3. rmweinert

rmweinert New Member

Immer wieder schön :)

Auszug aus meinem Job bei Burger King.

Eine südländische, junge Dame betritt das Restaurant (südländisch, weil dunkle Haare und dunkle Augen und auch einen leichten, aber deutlich sichtbaren dunklen Oberlippendamenbart.
    Sie kommt gezielt auf meine Kasse zu und bestellt ein Kindermenü inklusive Spielzeug. Es lief zu dieser Zeit gerade die SIMPSON-Spielzeug Aktion. Während des Verkaufsgespräches schaute Sie auf die Simpsonfiguren und ich Ihr auf ihren flauschigen Oberlippenbart während sie meinte :"Ich hätte gerne einen Bart!" Es fiel mir sehr schwer, aber ich konnte mir folgende Antwort verkneifen: "Sie haben doch schon einen!" :)

4. maccie

maccie New Member

Da zeigt sich der geborene Gentleman :)

5. graphitto

graphitto Wanderer

Mein DAU des Tages:
    "Guten Tag, ich wollte mal wissen, ob man ein analoges Modem auch über Funk betreiben kann?"
    "Ja, mit einem Bluetooth-Modem."
    "Ich habe ein Bluetooth-Modem, aber das funktioniert nicht."
    "Was funktioniert denn daran nicht?"
    "Na das Kabel, das da dran ist, passt nicht an meinen Rechner."

(Heute abend, gegen 18.30 Uhr an der T-Offline-Hotline)
    gruß

6. XYMOS

XYMOS New Member

yeah, die welt hat schon witziges zu bieten....

-xymos.

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das stimmt. Muss man sich nur den 2112 vorstellen, schon schmeisst man sich vor Lachen schier weg :)

8. 2112

2112 Raucher

9. 2112

2112 Raucher

Diese Seite empfehlen