1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heheh wichtiges Frage...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Omega5, 27. Juli 2001.

1. MacELCH

MacELCH New Member

@gizmo mit kraftbuch

hast Du mal die Gelegenheit gehabt einen Beamer anzuschliessen ? Hast Du da auch nur SW gesehen ? Dann ist wohl mit Deinem VGA Ausgang was nicht in Ordnung.

Gruss

MacELCH

2. gizmo

gizmo New Member

nix beamer - nix vga! kraftbuch sollte sich über s-video-ausgang an fernseher anschliessen lassen.

vielleicht hab ich den fehler gemacht, direkt von s-video (7pin-mini-din (mein stecker hatte zwar nur 4pin, aber ich nehme an, auf den anderen wäre der ton gewesen, aber eben - vielleicht auch nicht...)) auf scart zu gehen, anstatt dieses kurze, mitgelieferte adapterkabel s-video zu unbekannt (vielleicht composite-video? klinkensteckerchen) dazwischenzuschalten...

naja, hab's ja jetzt nicht mehr nötig... :)

3. Omega5

Omega5 New Member

eh guckst Du... wenn Du nehmen Ei-Buch von Apfel und kaufen Kabel fuer Buch-zu-TV und hängen an TV, Du guckst dann in TV und hörst aus Lautsprecher. Qualität? Kann DVD gucken wie wenn haben echtes DVD? (Ohne surround halt).

Guckstu?!

Sorry, aber unsere Office Tante bemailt mich mit "Guckst Du" und "Ahmed" Realmedia Files. Ack. Und die Hitze... und scheiss Windows!

Aber bitte sagt mal was dazu, lohnt es sich so ein Kabel zu kaufen, bzw wieiviel kostet des?
    Danke!

4. df

df New Member

wenn DU deine DVD ams Fernseher anschauen willst, schon. Im applestore kostet es glaub ich ca 30- 40 DM

5. MACrama

MACrama New Member

irgendwie glaub ich nicht das du wirklich was zu tun hast ;-)

6. D3000

D3000 New Member

isch hab kollege, der hat auch versucht mit buch-zu-tv-schnur. nun hat nur schwarzweiss auf bildschirm fernsehen. verkäufer sagt, tv alt. also besser fragen vorweg machen!

7. maiden

maiden Lever duat us slav

jetzt brauch ich mich nicht mehr zu wundern. Alles verziehen.

8. gizmo

gizmo New Member

ich auch hab versucht mit kraftbuch. auch bild nur schwarzweiss und mit irgendwie komische position...

9. MACrama

MACrama New Member

muß man da nicht im monitor kf, irgendwas einstellen??? so die auflösung runter und sowat????

ra.ma

10. gizmo

gizmo New Member

hat auch nix genützt, hab so ziemlich alle möglichkeiten ausprobiert... :-( dann hab ich beschlossen, dass ich mir halt einfach einen g4 mit cinema zulege, und das ist nun auch fast wie fernsehen... :)

11. djapple2

djapple2 New Member

hi, ich glaub auch kaum das der viel zu tun hat! ;-)))))

12. MacELCH

MacELCH New Member

@gizmo mit kraftbuch

hast Du mal die Gelegenheit gehabt einen Beamer anzuschliessen ? Hast Du da auch nur SW gesehen ? Dann ist wohl mit Deinem VGA Ausgang was nicht in Ordnung.

Gruss

MacELCH

13. gizmo

gizmo New Member

nix beamer - nix vga! kraftbuch sollte sich über s-video-ausgang an fernseher anschliessen lassen.

vielleicht hab ich den fehler gemacht, direkt von s-video (7pin-mini-din (mein stecker hatte zwar nur 4pin, aber ich nehme an, auf den anderen wäre der ton gewesen, aber eben - vielleicht auch nicht...)) auf scart zu gehen, anstatt dieses kurze, mitgelieferte adapterkabel s-video zu unbekannt (vielleicht composite-video? klinkensteckerchen) dazwischenzuschalten...

naja, hab's ja jetzt nicht mehr nötig... :)

Diese Seite empfehlen