1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heinrich hat's drauf :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von munxar, 24. Januar 2003.

1. munxar

munxar New Member

2. quick

quick New Member

Die Domain www.heinrichpoff.de ist nicht erreichbar,da wir Softwareupdates vornehmen. Bitte schauen Sie später erneut vorbei.'[/I]

3. RaMa

RaMa New Member

bevor ich mein sehr löbliches mail an den herrn wegschicke..

die seite ist hoffentlich nicht ernst gemeint oder??

4. frisco68

frisco68 New Member

HILFE!
    Was ist DAS denn???

Ist das ernst - oder doch nur Erich und Heinrich (so egoistische Namen.... XxICH + Xxxxxich)

Am besten gefällt mir "elektrische Seite".

5. munxar

munxar New Member

Was ist den bei mir geht's ?
    Komisch ..... ne link stimmt.
    ......??????=!"§$(%"§$=

6. munxar

munxar New Member

und ich finde Internetz Erkunder recht nett.

7. maccie

maccie New Member

Ich mag den Wilhelm Tore überhaupt nicht :)

8. thesky

thesky New Member

Ihr müsst euch mal die Telefongespräche im Telefongästebuch anhören! Echt krass!:))

thesky

9. frisco68

frisco68 New Member

DER BRÜLLER:

>>"Viele unlöbliche und von Dämonen besessene Bengel laden sich Weichware aus dem Internetz anstatt sie im Geschäft käuflich zu erwerben - so wie es sich gehört. Selbstverständlich sind Weichwareprodukte nicht immer günstig, gerade Fenster von W I N Z I G W E I C H ist ein System, welches oft mehrere hundert Mark kosten kann und nicht jeder Jugendliche kann es sich leisten. Wie Sie auf der oberen Grafik sehen können: In der löblichen Bundesrepublik ist die Weichwarepiraterierate noch unter 50%, doch das ist zu viel !"<<

Winzigweich statt Microsoft ist GENIAL! Der hat doch was in der Birne und nicht nur an der Waffel ;-)

10. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Wie frisiert man eigentlich den Counter so, dass man meint, die halbe Welt war schon auf dieser Seite? - Die Zahl kann doch nicht stimmen.

Der Lotto-Spiel-Banner passte irgendwie nicht zum frommen Inhalt.

11. RaMa

RaMa New Member

http://mitglied.lycos.de/pfaffenberg2002/

es geht weiter... *gröööhlll*

>>auszug aus mein tagebuch

Ein unlöblicher Schnösel schreit auf eine Frau ein. Ich versuche den Streit zu schlichten und werde von diesem Unflat beleidigt.

14.10 Uhr Ich rufe die Polizei an und schildere die Lage. Stelle sofort Anzeige wegen Beleidigung. 

14.20 Uhr Die Polizei trifft ein. Der Unflat wird sofort verhört. Ich stehe stolz und erhaben daneben und beobachte das Spektakel.
    15.00 Uhr Die Polizei verlässt den Tatort. Ich gehe in mein Eigenheim zurück.

12. frisco68

frisco68 New Member

Übrigens: ein paar Arbeitskollegen und ich wir haben uns entschieden heute mittag "Hamburger königlich Tomate Salat" oder vielleicht auch einen "Großer Mäc" zu essen...

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Covenant, deine neue HP gefällt uns allen hier sehr gut, Es ist schön, dass du dank Willi Eitels theologischem Beistand und seiner drei großen Exorzissmen letzte Woche wieder auf den Pfad der Tugend zurückgefunden hast - den ganzen Tag nur Hirn fressen ist doch echt scheiße. :)

14. CChristian

CChristian New Member

unredlich
    dämonisch
    löblich

Sehr eingeschränkter Wortschatz hat der Mann.
    Schon mal auf "Stafen und Belohnungen" geklickt? Ich loll mich grade weg. :)))

Sehr löblich übrigens der Abschnitt "Heinrich Poff's Rechnerkurs". *ggg*

15. CChristian

CChristian New Member

Aus den FAQ (oder HGF?):

Frage: Meinen Sie das wirklich ernst?
    Antwort: Alle meine Artikel bauen auf Erfahrungen oder gezielten Suche im Internet auf. Ich verstehe nicht, weshalb Sie mir nicht glauben mögen. In Deutschland gibt es viele streng lebende Christen und viele Leute mit der Ansicht, Gewaltspiele zu verbieten. Lesen Sie die Tageszeitung.

Na ja, auf der anderen Seite:
    Mal reinhören: "Besucher über diese Seite"

16. Hape

Hape New Member

... nun, wen man gar nichts mehr zu lachen hat ... dann ist doch diese Seite wirklich aufbauend - oder ?
    Toll finde ich die Vermeidung von nicht-deutschen Worten !

Hape

PS: Wobei: >Nun, Unzucht zu betreiben ohne Kinderwunsch ist generell widerlich und sollte nicht praktiziert werden, bedenken Sie, daß der löbliche Papst gegen die Verhütung gestellt ist und Sie in der Gesellschaft nicht billigt.<

So ganz ohne Spaß ... ;-)

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und hier die Offenbarung - der Tagesablauf des Hochwohllöblichen. :))

6 Uhr Ich stehe auf und mein Tagesablauf beginnt
    6:15 Uhr Morgengebet
    6:20 Uhr Frühstück mit löblichen ballaststoffreichen Broten
    6:40 Uhr Löbliche! Tagespresse lesen
    7 Uhr Waschen und kämmen, damit ich schnieke aussehe.
    8 Uhr Einkäufe erledigen
    9:30 Uhr Auf meiner elektrischen Seite Besucher bekehren und Erziehungsberechtigten Hilfestellung bieten.
    11 Uhr Ich koche mir löbliche Speisen.
    11:30 Uhr Mittagessen, Tischgebet, Abwasch
    12:15 Uhr Auf meiner elektrischen Seite Besucher bekehren und Erziehungsberechtigten Hilfestellung bieten.
    14 Uhr Erich besuchen
    17 Uhr Eventuelle Anzeigen gegen die Unlöblichkeiten unserer Gesellschaft erstatten.
    18 Uhr Kirche: Eventuell Gottesdienst, sonst Kerzen anstecken, Gebet.
    19 Uhr Erneut kümmere ich mich um meine elektrische Seite oder lese löbliche Bücher.
    21 Uhr Ich erhole mich von den täglichen Strapazen und gehe schlafen.

18. McMichael

McMichael New Member

19. honoka

honoka New Member

Geile Seite!Ich krieg mich nicht mehr ein.Jemand der so einen scheiß schreibt ist doch nicht mehr ganz richtig in der Birne.

20. Spiderman

Spiderman New Member

Howdy Leuts,
    habt Ihr Bananenbieger schon mal darüber nachgedacht was passiert wenn ein solcher Mensch Kinder hat???
    Nicht Unreal und Counter Strike sind das Übel und die Geißel unserer Jugend, solche Menschen sind es, oder???
    Ich höre auch gerne "Die Wiege des Schmutzes" kennt einer von Euch zufällig einen echten, wirklich guten und auf Krankenschein arbeitenden Excorzisten, der etwas für mein in unlöblichen Zustand geratenen Geisteszustand tun könnte?

Bittebittebiiiiittteeeeee

Diese Seite empfehlen