1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heise is scheisse...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 15. Februar 2003.

1. joerch

joerch New Member

Sorry - ich hätte es auch bei heise selber gepostet - aber irgendwie bin ich zu blöd, ich hab mich da mal angemeldet - und bis ich dann soweit war mich an den gesprächen zu beteiligen is schon ne halbe ewigkeit vergangen - und den geschriebenen text dann wiedezufinden ist ja auch eine wahre freude...
    wie kann man nur so eine unübersichtliche thread-struktur erzeugen - mistpisse...

genauso wirr wie bei web.de und gmx und wie sie alle heissen - da versuche ich grad mal wieder rauszufinden wo dieser ganze pop3 und smpt scheiss steht - jaja - ich weiss - warscheinlich bin ich nur zu blöd - aber nach 1o minuten suche wäre es mir ganz lieb wenn ich das gefunden hätte + nicht diese vefickt... valentienstagsmist in allen ecken und kannten.
    und spam scheiss - ich kotze gleich

2. immi666

immi666 New Member

kuhl bleiben, MINISTRY auflegen, agressionen abbauen....
    ;-(=

PS. ;-D

3. joerch

joerch New Member

Ich sauf jetzt DEINEN jägermeister aus.....

4. immi666

immi666 New Member

*schnaub*
    ;-(=
    mach das nochmal & ich, ich.....ich....
    hmmmm.....FLIPPERS ohne ende!!!

PS. macixus, mach ihn kalt!!
    *g*

5. joerch

joerch New Member

Flippers....

Aaaaaaaaaaaahrg - du bist gemein