1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heise veräppelt Apple User!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 15. April 2005.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

2. Macci

Macci ausgewandert.

Wolf-Dieter Roth 26.11.2004

:gähnfresse:

3. sahomuzi

sahomuzi New Member

nichts aussagender Artikel *schlaf*

4. affenschwanz

stimmt! *gähnauch*

Gruss

5. Hellcat

Hellcat New Member

Als ich find das nicht ganz so schlimm. Ist ja doch auch ein bisschen Wahrheit drin....
    Allerdings nehme ich Seiten die mit "hei-" anfangen und mit "-se" aufhören nicht einmal auch nur ansatzweise ernst.:tongue:

6. frisco68

frisco68 New Member

oftmals fehlen da.
    1x S
    1 x c
    +nochmal 1 s
    bitte dementsprechend platzieren - fertig!
    :party:

7. Mister Mac

Mister Mac Wahnfried

Ernstnehmen darf man es sicher nicht, aber ich habe nicht den Eindruck daß das auch die Intention des Schreiberlings war.

Das Lesen war aber schon amüsant, mitunter zuckte doch ein leichtes Grinsen über meine Lippen ......

8. Batman69

Batman69 ...Springer...

:D :D :D

na und??? dann haben wir halt den kleineren xxxx aber wir können besser damit umgehen... :D

-> nur das ist´s was zählt... :sabber:

...ps: also ich fands auch amüsant zu lesen... :tongue:

9. Batman69

Batman69 ...Springer...

soll ich nun nen bild von mir bei heise hochladen oder nicht???

meint ihr die sind sauer??? oder machen sich über meinen kleinen xxxx lustig??? :D

10. thosiw

thosiw Member

Also ich finds amüsant. Es geht einfach nur um den allwöchentlichen Friday Fight Club. Ein Startschuss. Richtig ernst nimmt sich da keiner, der den Sinn oder Unsinn dieses Geflames kapiert hat.
    Ab und zu mal reinlesen und ein wenig schmunzeln über den Blödsinn.

Thosi

11. affenschwanz

ich staune einfach immer wieder, mit welchen Unsinn manche Leute ihr Geld verdienen :shake:

Gruss

12. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Das ist doch so bei den Win-Usern die müssen immer den größten und schnellsten haben. Nur funktionieren tuts nicht immer. Der Autor konnte früher die ganze Nacht, heute braucht er sie. ;)

Apple-User können mit kleinen Dingen großartige Sachen machen.

13. Kate

Kate New Member

Ich kann sogar stolz berichten, dass es Mac user gibt, die völlig ohne männliche Geschlechtsteile auskommen! Heise hat völlig Recht! So winzig, dass er weg ist!

Als Penisersatz leiste ich mir allerdings drei Privatrechner und diverse Dutzend Firmenrechner. Privat und geschäftlich meist Macs.
    Und ich kann leider aus Erfahrung berichten, dass keines der Dinger auch nur entfernt als Penisersatz in Frage kommt. Grösster Nachteil: Unhandliche Abmasse, fehlender Vibrationsmodus, unnatürliche, dem Original nicht nachempfundene Gestaltung, kein Batteriebetrieb.

Schade.

:cool:

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Aber mit dem Mac mini ist Apple sicher auf dem richtigen Weg. ;)

15. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ach ja Kate:D

16. Macziege

Macziege New Member

Gerade wollte ich schreiben, "lieber einen kleinen, als keinen"! Ich hatte dabei für einen Moment die weibliche Fraktion vergessen. Aber für die gilt ja auch, dass sie so viele haben können wie sie wollen und können sich die Größe sogar aussuchen. Also kann für sie die Mutmaßung ob zu klein so wie so nicht zutreffen.

Also total daneben, dieser Vortrag.

17. Batman69

Batman69 ...Springer...

18. RPep

RPep New Member

19. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@mmf

auf dem Weg schon. Es bleibt aber noch einiges zu tun: Die Ecken müssen runder werden und der Vibrationsmodus fehlt noch völlig.
    ------
    Was im Laufe der Zeit immer mehr auffällt: Die Redakteure von Heise benutzen das Forum um ihre Artikel dann aus den Beiträgen zusammenzustöpseln.
    Wirkliche Recherche und großartige Beiträge werden immer seltener.

Gruß
    Pahe

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Kein Problem: Steve könnte ein blankes Metallgehäuse ... äh ... einführen (im Sinne von Markteinführung) und das in den Stromkreis integrieren.

Was meinst du, wie da Kate vor Freude vibriert. :D :cool:

Diese Seite empfehlen