1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heisse Tastatur am TiBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Phil, 21. August 2001.

1. Phil

Phil New Member

Hallo zusammen,
    meine Schwester konnte ich nun endlich zum Kauf eines TiBook 400 überreden :)
    Jetzt sagt sie mir, dass die Tastatur teilweise (über dem Prozessor) so heiss wird, dass man fast meint sich die Fingerchen zu verbrennen. Die Tatsache, dass das Teil unten heiss wird war klar, aber ist das mit der Tastatur normal? Für so viel Geld???
    Danke an alle!
    Phil

2. MacELCH

MacELCH New Member

Hoffentlich reißt Dir Dein Schwesterchen nicht den Schädel ab, wenn in 5 Wochen die neuen TiPb rauskommen *g*

Das mit der Hitze ist so ne Sache, jeder empfindet anders. Wer empfindliche Finger hat, dem sind 45 ° sicherlich schon zu warm. Ich würde mal die Tastatur abnehmen und schauen ob dort ein Hitzeschutz angebracht ist wie beim PB G3 (keine Ahnung ob das PB G4 das ebenfalls hat, aber ich würde es mal erwarten)

Vielleicht haben die Techniker ja vergessen nach dem Einbau von RAM wieder den Hitzeschutz reinzupacken.

Gruss

MacELCH

3. w4asak

w4asak New Member

hi!
    ich hab so ein TiBook, klar unten ists schon recht warm/heiss nach einer weil, aber dass die tastatur auch heiss wird...? wuerde der sache mal nachgehen.
    gruesse!

Diese Seite empfehlen