1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heißer Tip für alle Science Fiction Fans

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 14. Mai 2005.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ui, den fand ich ganz ganz schlimm. trotz gary oldman (der hat da auch gar nicht reingepasst). miese story, miese effekte, kein roter faden, einfach nur grässlich... sorry, nichts gegen dich :zwinkerfresse:

2. SteSu

SteSu New Member

Ich warte immer noch auf eine wirklich gute Verfilmung meiner Abenteuer mit Perry, Bully, Atlan Gucky und Co. Ansonsten sehe ich das wie Opa01: Kopfkino durch Lesen kommt am besten. Schön wäre auch eine Verfilmung von Larry Niven's Ringwelt. Kann ich nur jedem SF-Fan zum Lesen empfehlen.

Per aspera ad astra!:wink:

3. RSC

RSC ahnungslose

apropos per aspera ....

es gibt ein si-fi film mit dem gleichen namen(im original übersetzt) aus der udssr:

http://german.imdb.com/title/tt0126237/

4. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Sehen die Zylonen in Battlestar Galactica immer noch so aus wie in der classic Serie?

Wo sind den nur die smilies geblieben? Kann mir das jemand sagen?

5. SteSu

SteSu New Member

In Eintellungen ändern gehen, dort ganz unten auf WYSIWYG-Editor stellen und sie sind wieder da!

6. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Cool und danke!

Was ist den jetzt mit den Zylonen?

:cool: :nicken: :smile:

7. breakman

breakman New Member

nun, die zylonen sehen - zumindest in der weiblichen variante - eindeutig besser aus ;-) es gibt aber mehrere typen, von denen die mechanischen schon ähnlichkeit mit den originalen aufweisen; zumindest was den rotlichternen scheibenwischer angeht ...

ansonsten: echt gute serie (hatte das vergnügen, die kpl. erste staffel im original zu sehen - suchtfaktor 10.)

8. Opa01

Opa01 New Member

Perry Rhodan lief doch mal vor ewigen Zeiten ein Film, ich glaube "Die dritte Macht", war furchtbar.
    Eine Ringweltverfilmung wär schon was tolles, aber mindestens 3 Teile.

Gruß Opi

9. hm

hm Active Member

So weit ich mit erinnern kann hieß er "SOS aus dem Weltraum"

Ist sowieso seltsam, das es die grösste SF-Serie weltweit noch nie so richtig auf die Leinwand geschafft hatt. Oder hatte jemand vor "Kirk und Co." schon einmal was von "Startrek" gehört :confused:
    Gut die als Zyklen geschriebene Romane waren seinerzeit vielleicht zu Kompex und die Technik eben auch noch nicht soweit fortgeschritten als das man das PR-Universum richtig hätte rüberbringen können, aber das hat sich ja seit den ersten Teilen von "Starwars" doch grundlegend geändert. Und heute wäre es überhaupt kein Problem mehr mit der Trick- und Computertechnik die jetzt zur verfügung stünde.

Diese Seite empfehlen