1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hello again....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Haegar, 14. Oktober 2002.

1. grufti

grufti New Member

Der Dieter Bohlen hat ein Buch geschrieben und Rot/Grün ist wieder an der Regierung, sonst wüsste ich grad auch nichts Neues...
    ...doch, neidisch bin ich.

Grüßle

:)

2. charly68

charly68 Gast

.. und du hast einen sonnenbrand, von dem du gestern noch nichts gewusst hast *g*

3. Semmelberg

Semmelberg New Member

...wenn er´s denn selber geschrieben hätte...

4. bronski

bronski New Member

Hi, war auch in der Sonne (Andalusien) und habe da sogar irgendwo 'ne Apple-Werbung an der Straße gesehen...

5. grufti

grufti New Member

ich, einen Sonnenbrand? Kann nicht sein. An mein fahles Antlitz lasse ich nur Wasser, keine Seife und erst recht keine Sonne nicht.

Aber hab doch was Neues. Ruft grad ein überfälliger Mitarbeiter an. Er habe als erwachsenes Mannsbild Röteln gekriegt und dürfe nichts ins Gschäft. Hoffentlich hat der mich jetzt nicht schon angesteckt, sonst ist das rum, mit meiner vornehmen Blässe und den bewundernden Frauenblicken...

6. 2112

2112 Raucher

Señor Bronski willst Du damit sagen, es erstaund Dich
    das wir hier auch Apple haben ?
    Gruß 2112 :)

7. grufti

grufti New Member

das musst du doch verstehen. Dauerpoppen und gleichzeitig ein Buch schreiben...

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das finde ich nun mal gar nicht erstaunlich.
    Eher schon, dass die da einen 2112 haben :)

9. 2112

2112 Raucher

Erwischt macixus alias bronski
    Geht das schon wieder los.

10. Haegar

Haegar Active Member

...ja, dass mit dem Buch habe ich schon gehört, Rot-Grün: da habe ich mitgewirkt, um fluchtartig dann das Land zu verlassen.... ;-)

So, und jetzt werde ich mal in den verschiedenen Online-Store's rumstöbern, schließlich werde ich mir wahrscheinlich einen neuen Mac zulegen!

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mach mal lieber dein Brett sauber! Da ist Öl auf den Planken!

12. Haegar

Haegar Active Member

Sonnenöl?

13. 2112

2112 Raucher

14. bronski

bronski New Member

lach! :)
    zumindest kann ich jetzt vile Wort spanisch un nur die wichtige:

cerveza dos, por favor

und dann aber auch

?gdje nachodizja ... el servicio¿

15. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

dann machst du nach ca. 50 jahren nonstop-arbeit quasi zwangsurlaub...
    ob das gutgeht?

16. 2112

2112 Raucher

@bronski
    >>?gdje nachodizja ...<<
    Da mußt Du aber in einer Russischen Bar gewesen sein.

17. 2112

2112 Raucher

18. grufti

grufti New Member

In meinem Alter plötzlich einen Urlaub? Oh je, das ging bestimmt schlimm naus. Da muss man sich schon als junger Mensch dran gewöhnt haben.

19. bronski

bronski New Member

Nö, aber in 'ner Strandbar. Nach den Bieren und tagelanger Abstinenz suchte ich verzweifelt nach Vokabeln. Zum Glück ist da meine Liebste (spanischtechnisch) etwas fitter (und wohl auch trinkfester).

20. 2112

2112 Raucher

Also ¿... el servicio¿ ist die Frage nach der Toilette.

aber ¡ gdje nachodizja ! da hört mein Spanisch auf (?)

Diese Seite empfehlen