1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Help i Movie 2.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 25. März 2001.

1. Tobi

Tobi New Member

Servus alle zusammen!!!!!!

Hat jemand von Euch ein Tipp betr. iMovie 2.....oder die gleichen Erfahrungen.....

In der Spalte Titel erscheinen die Schriftzeichen total "komisch" das heißt irgendein Zeichensatz mit dem man nix anfangen kann.........die Titel werden wenn man sie in den Clip einfügt dann zwar richtig angezeigt/auch in der Vorschau..... aber beim erstellen/eintippen ist es immer ein totaler Blindflug......

Keine Ahnung woran es liegt......war auch nicht immer so.......(ich weiß...habe auch schonmal davon gehöhrt das es irgendeinen zusammenhang mit office 2001 gib !!!????).....dies habe ich auch installiert....hatte das Problem....so glaube ich aber vorher schon!!!????

Habe iMovie auch schon neu installiert.......doch immer das selbe Problem!!!!!

Vielleicht hat ja einer von Euch eine Lösung!!!!!!!!!

Danke schon mal und viele Grüße an alle!!!!!!

PS: By the way....kennt jemand von Euch eine gute Quelle/link für Plug-ins für iMovie !!!!!!!???????

System 0S 9.04 iMac DV

2. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Hi, habe zwar keine Ahnung ob es klappt, aber einfach mal die Preferences löschen!

Gruß

Michael MAi

3. Thorsten

Thorsten New Member

4. Tobi

Tobi New Member

Servus alle zusammen!!!!!!

Hat jemand von Euch ein Tipp betr. iMovie 2.....oder die gleichen Erfahrungen.....

In der Spalte Titel erscheinen die Schriftzeichen total "komisch" das heißt irgendein Zeichensatz mit dem man nix anfangen kann.........die Titel werden wenn man sie in den Clip einfügt dann zwar richtig angezeigt/auch in der Vorschau..... aber beim erstellen/eintippen ist es immer ein totaler Blindflug......

Keine Ahnung woran es liegt......war auch nicht immer so.......(ich weiß...habe auch schonmal davon gehöhrt das es irgendeinen zusammenhang mit office 2001 gib !!!????).....dies habe ich auch installiert....hatte das Problem....so glaube ich aber vorher schon!!!????

Habe iMovie auch schon neu installiert.......doch immer das selbe Problem!!!!!

Vielleicht hat ja einer von Euch eine Lösung!!!!!!!!!

Danke schon mal und viele Grüße an alle!!!!!!

PS: By the way....kennt jemand von Euch eine gute Quelle/link für Plug-ins für iMovie !!!!!!!???????

System 0S 9.04 iMac DV

5. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Hi, habe zwar keine Ahnung ob es klappt, aber einfach mal die Preferences löschen!

Gruß

Michael MAi

6. Thorsten

Thorsten New Member

Diese Seite empfehlen