1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Herr Bush sen. ist gerade in Weimar...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 16. Juni 2005.

1. christiane

christiane Active Member

er ist gerade unter meinem Fenster durchgefahren. Viel Blaulicht, Autos die fahren, als wären sie Motorräder. Also immer versetzt. Polizisten, die über den Markt patrolieren, immer in 10er Gruppen. Was das wieder kostet. :rolleyes:

2. donald105

donald105 New Member

Hoffentlich ist die wurstbude richtig präpariert. :boese:

3. christiane

christiane Active Member

:shake: Die stand doch nur zum Weihnachtsmarkt vor dem Goethehaus. :boese:

4. Macci

Macci ausgewandert.

Pfuscher! Nichtmal die Gullydeckel sind zugelötet... :shake: :boese:

5. Macci

Macci ausgewandert.

P.S.: in Leipzig spielt heute Brasilien gegen Griechenland (Fußball oder so).
    Die ganze Stadt ist weiträumig abgesperrt, mal sehen, wie ich heute vom Bahnhof am Stadion vorbei nach Hause komme und wann ich da bin... :cry:

6. christiane

christiane Active Member

Mein Beileid ;) Das kann dauern. Zumal jetzt die Innenstadt sowieso total unzugänglich ist mit der ganzen Bauerei. :shake:

7. maiden

maiden Lever duat us slav

da hams die Weimarer aber gut. Da brauchts einen ehemaligen amerikanischen Präsidenten um das totale Verkehrschaos auszulösen.

In Kaputttgart reichen schon drei Minuten Nieselregen oder fünf Schneeflocken.

8. christiane

christiane Active Member

9. turik

turik New Member

Nach Zürich kommt der schon gar nicht, weil er schon nach wenigen Minuten ein Knöllchen an die Diplomatenfahne geheftet bekäme.
    Nicht Anlegen der Sicherheitsgurten, oder so, wird sich schon was finden lassen.

10. christiane

christiane Active Member

Und nun isser wieder weg. Autokonvoi mit Hupe und Blaulicht in die andere Richtung... Wo sie jetzt wohl hinfahren... :confused:

11. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Hah. Wir hatten sogar den Bush jun. Toll ne.

12. christiane

christiane Active Member

Ja, ganz toll. :sleep: :moust:

13. turik

turik New Member

Wilhelm Busch find' ich besser.
    Auch von da?

14. Macci

Macci ausgewandert.

...nach Leipzig! :cry:

Aber die Stadt ist völlig blauweiß belagert...hat im Westen überhaupt noch ein Grieche auf? Oder steht bei Opel das Band? Wo kommen die alle her???
    :D:D:D

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Rotwein ist für alte Knaben
    eine von den guten Gaben

Diese Seite empfehlen