1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Herrlich... WinDAU - ihr werdet Euch wegschmeissen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satzknecht, 13. Oktober 2005.

1. satzknecht

satzknecht New Member

2. hkraack

hkraack New Member

Herrlich erfrischend!
    Ich wüsste zwar nicht, wie man eine Platte auf tiefere Hardwareebene oder so bringt, Platz genug hat er jetzt aber!

3. oli

oli New Member

Das kann nur ein Fake sein. Sonst verlier ich den Glauben, den ich nie hatte.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

ich glaubs nicht. Da hat sich doch einer einen Spaß gemacht. Das gibbet doch gar nicht.

5. satzknecht

satzknecht New Member

selbst, wenn das ein fake oder spässken ist, ich wurde köstlich unterhalten... :D

6. maiden

maiden Lever duat us slav

stimmt, lustig wars. Wenns echt ist, gehört der Typ aber vermöbelt.

7. Das kann nicht echt sein. :shake: So dämlich iss keener.
    Abba ne nette Story, die er sich da ausgedacht hat. :biggrin:

8. Pahe

Pahe New Member

Ich wußte nicht, dass es bei Win eine noch tiefere Bewußseinsebene gibt. :biggrin:

9. hkraack

hkraack New Member

Hmm, Festplatte tieferlegen?
    Der meinte wohl ein Low-Level Format.
    Wenn das kein Fake ist hat er das sauber hingekriegt und seinen Vater "etwas" Arbeit gemacht.

10. ghostgerd

ghostgerd New Member

hehehe

schon lustig :teufel:

11. macbike

macbike ooer eister

Dafür gibts nur eine Strafe:
    Den Rest seines Lebens mit Windows verbringen zu müssen (nem unstabilen 98, XP oder so mit vielen Bluescreens) und nie wieder Zocken. Muss natürlich vor den Bildschirm gebunden werden. :teufel:

12. Opa01

Opa01 New Member

Da ich viel Zeit habe, möchte ich meine Platte auf eine höhere Ebene bringen.
    Da dabei ja wahrscheinlich die Leseköpfe höhergelegt werden, müßte die Gefahr eines Plattendefekts ja geringer werden.
    Hat jemand vielleicht dafür ein Programm?

Opi

13. Borbarad

Borbarad New Member

nix neues

fdisk und immer schönn enter...nix lesen

B

14. macbike

macbike ooer eister

Du meinsst ein "high-level-format", da müsste der Papierkorb ausreichen, da es aber nicht sehr effektiv ist sollte man schon sicheres Löschen mindestens zusätzlich auswählen :pirat: :teufel: ;)

15. satzknecht

satzknecht New Member

16. fotis

fotis New Member

"Kill Disc":biggrin: [​IMG]

17. styler

styler New Member

witzig war's ja irgendwie aber viel zu unglaublich, oder?

ein 15jähriger, der nicht "kill disk" versteht? -wohl kaum..

18. lord_jojo

lord_jojo New Member

Ich kanns einfach nich glauben...aber so blöd ist doch keiner! :shake:

Oder etwa doch? :confused:

19. remosa

remosa New Member

auweia.. das jibbt aber ärscher... :shake: :shake: :shake: :D

Diese Seite empfehlen