1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Herzlichen Glückwunsch&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 20. Dezember 2002.

1. 2112

2112 Raucher

& zu deinem Einjährigen, Herr ¬.
    Gruß SSS 2112 :)

2. noah666

noah666 New Member

Ist der Herr Euro denn hier Mitglied ?

Aber ich muss schon sagen. Der Euro hat zwar schwach angefangen, dann aber wirklich stark nachgelassen :-D

mfg Noah

3. charly68

charly68 Gast

der euro ist schon cool. erst recht für die kinder. früher sagte der kurze immer...... papa haste mal ne mark, heute sagt er....papa haste mal 1 euro... nix mit 50 cent. ist ja eh nur kleingeldschrott. böser bengel.

4. noah666

noah666 New Member

Jetzt mal ehrlich.... was bekommt man denn heutzutage schon für 50 cent.

Blöd ist nur, dass es keine 1-euro-scheine gibts. Was soll ich der netten Jungen Dame auf der Weihnachtsfeier denn dann in den Slip stecken.... :)

Es wird eben einach alles teurer...

5. quick

quick New Member

6. noah666

noah666 New Member

Cool, wo bekomme ich denn solche Scheine her ? Ich bräuchte sie eigentlich schon heute Abend :-D

7. charly68

charly68 Gast

hihi es soll ja bald ein 1 euro schein rauskommen :))

8. quick

quick New Member

WWW-DE-BANK ... :)

9. grufti

grufti New Member

Dem wünsch ich gar nichts, dem Herren ¬. Der bringt nur alles durcheinander.

Früher hab ich in der Wirschaft DM 42,50 als Rechnung gekriegt und der Bedienung einen 50er gegeben. Die Frau hat gesagt: ja spinnst du so wenig Trinkgeld?
    Jetzt kostet das gleiche allerdings nur noch 32,50 ¬ und ich runde auf 40 auf, und die Frau sagt: ja spinnst du, so viel Trinkgeld?

Einer ist immer der Depp.

Ach ja, hab neulich einen größeren Auftrag abgerechnet. Und renn noch im ganzen Betrieb rum und bedank mich bei den Leuten, dass der so toll gelaufen und endlich mal ordentlich was übrig geblieben sei.
    Dann kam ein Brief vom Kunden: "Wr müssen sie darauf aufmerksam machen, dass Ihrem Angebot von 26.8.2001 noch DM-Preise zugrunde gelegen haben. Bitte erstellen Sie eine neue Rechnung mit Euro-Fakturierung..."

Dem gratulier also gar ich nicht. Schon gleich gar nicht.
    :)

10. noah666

noah666 New Member

Recht haste, unter den Umständen würde ich auch nicht gratulieren.

Was die Preise angeht:
    Früher als armer Schüler hab ich dem Typen an der Bar immer so 1- 2 Mark gegeben. Heute als armer Student bekommt die nette Bedienung 2- 3 Euro.... es ist halt alles teurer geworden ;-)

11. smilincat

smilincat New Member

Hehe!
    Vielleicht zieht sie ja fuer Dich extra nen gebluemten Liebestoeter fuers Kupfergeld an.... LOL
    (oder nimm Rollengeld)

;-) smilincat

Diese Seite empfehlen