1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heul!!! Ich fahr in Urlaub...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ausnahmezustand, 31. Januar 2003.

1. ausnahmezustand

ausnahmezustand New Member

...und mein mac bleibt da!! da ich leider kein powerbook oder ibook besitze, der desktop g4 plus ein monitor leider zu groß und zu schwer ist, muß ich mit meiner freundin allein fahren.
    nicht das ich was dagegen hab, mit meiner freundin für 9 tage nach cuba zu fliegen
    *ist ja eigentlich die hölle!!*,
    aber würde er das nicht auch gerne sehen??
    An solchen Tagen neide ich jedem stozen besitzer seinem book.
    Muß wohl doch im Laufe des Jahres eines her. nie wieder solche momente des Abschieds. seine Seele könnte immer bei mir sein.
    so werde ich nun jeden Tag mindestens einen Mojito auf Ihn trinken, während ich bei 28 Grad am 25 km langen Sandstrand sitze und ab und zu mal an ner Zigarre ziehe.

So, das mußte jetzt raus.

Ich wünsch euch was!!

2. sevenm

sevenm New Member

guten urlaub!
    war vor 1 1/2 jahren auch auf Kuba :)
    geh in havanna in der "floridita" einen mojito trinken, nicht billig, aber Hemmingway hat da auch schon gesoffen.

Seven

3. ausnahmezustand

ausnahmezustand New Member

Danke, werd ich machen!!
    wir sind in Varadero, aber ist ja anscheinend nicht so weit auseinander.
    wollen einen tag mal nach havanna. Ich kann eh nicht jeden Tag am Strand liegen.
    :))))

Diese Seite empfehlen