1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*heul*

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Energija, 3. Juli 2001.

1. Energija

Energija New Member

2. sevenm

sevenm New Member

Ich habe mir glücklicherweise gestern noch einen bei Gravis geholt...und ich liebe ihn, ich glaube das wird der erste den ich nie mehr verkaufen werde.

Seven

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Glück gehabt , mein Cube steht vor mir !

4. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Die Würfel sind gefallen.

*Alea jacta est*

gruß Max

5. petervogel

petervogel Active Member

der hat in 5 jahren sammlerwert und ist vielleicht wertvoller als der einkaufspreis!
    peter

6. sevenm

sevenm New Member

's darling wurde der Cube auch erst als alle schon halb wußten, daß es ihn nicht mehr geben würde, oder irre ich mich da? Ich bin ja selbst erst vorgestern zu Gravis hingerannt um mir noch einen zu holen. Auf jeden Fall bin ich froh, daß ich es gemacht habe und grüße alle anderen Cube- Besitzer. Mein Fahrrad hat sich übrigens auch gefreut, das ist nämlich auch ein "Cube".

Seven

7. Energija

Energija New Member

8. sevenm

sevenm New Member

Ich habe mir glücklicherweise gestern noch einen bei Gravis geholt...und ich liebe ihn, ich glaube das wird der erste den ich nie mehr verkaufen werde.

Seven

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Glück gehabt , mein Cube steht vor mir !

10. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Die Würfel sind gefallen.

*Alea jacta est*

gruß Max

11. petervogel

petervogel Active Member

der hat in 5 jahren sammlerwert und ist vielleicht wertvoller als der einkaufspreis!
    peter

12. sevenm

sevenm New Member

's darling wurde der Cube auch erst als alle schon halb wußten, daß es ihn nicht mehr geben würde, oder irre ich mich da? Ich bin ja selbst erst vorgestern zu Gravis hingerannt um mir noch einen zu holen. Auf jeden Fall bin ich froh, daß ich es gemacht habe und grüße alle anderen Cube- Besitzer. Mein Fahrrad hat sich übrigens auch gefreut, das ist nämlich auch ein "Cube".

Seven

Diese Seite empfehlen