1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

heute: 21:30 Uhr APPLE in 3Sat!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 14. Oktober 2002.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>>Nicht so viel Hoffnung in diese Sendung setzen.....die ist sowas von Grottenschlecht...

du hattest recht.
    d.

2. frisco68

frisco68 New Member

Die Sendung WAR grottenschlecht!!!!!!!!!!
    Herrjeh!
    Peinlich und völlig daneben.
    Kam eigentlich was über die Hardware (MHZ-Mythus etc??)??? (war mal kurz mit mit Telefonieren beschäftigt...)

Bei der Demo eines Spieles "ach - da klappt jetzt etwas nicht so ganz...."

uuaah!

eigentlich sollte man der NEUES-Redaktion mailen! aber das sind vermutlich lauter so PC-Fritzen!

3. GigaSven

GigaSven Anhalter

Das war wirklich nicht gerade das, was ich mir erhofft hatte! Aber eigentlich war es klar: NEUES ist eine Sendung für PC-User. Das einzige Gerät von Apple, was sich PC-User leisten können, ist ein iPod;-) Daher auch der lange Bericht darüber!
    Die andere Hardware wurde -außer die iMac-Lampe *lol* - nicht ansatzweise vorgestellt! Schade, schade! Naja, und die Mini-Keynote über Jaguar war auch eher dürftig, wobei eine halbe Stunde auch wirklich sehr wenig ist. Aber am schlimmsten fand ich den Moderator! Der geht ja GAR nicht! Das ist so´n Typ, der in der Schule immer ausgelacht wurde, nie ne Freundin hatte. Und moderieren ist auch nicht gerade seine Stärke ;-)
    Giga

4. Dradts

Dradts New Member

Stimmt, die Sendung war wirklich nicht der Hit!
    Auch den Beitrag am Anfang "Lispelnder Mac gegen PC" fand ich etwas kindisch...

5. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

So spät schau i nimmer fern...

Und andere?

6. grufti

grufti New Member

Einen zaghaften Versuch, das anschauen zu dürfen, hab ich schon riskiert.
    Aber der ZDF-Film am Montag wird immer angeschaut und ist schon immer angeschaut worden, ganz egal, ob was im Fernsehen kommt.

Hinterher bin ich jetzt auch ganz froh, dass ich deswegen keinen Ehekrieg ausgelöst hab. Wenn man das so nachliest.

:)

7. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Noch ´mal davongekommen!

;-)

8. baltar

baltar New Member

Da es sonst keine Computersendungen gibt!, muss man nehmen was man bekommen kann.

3Sat verdient auf jeden Fall ein Lob. In "Neues die Computershow" wird mehr als nur Windows gezeigt.....

MfG

9. grufti

grufti New Member

Puuh, das war aber auch knapp. Mit geballter Faust (in der Hosentasch) bin ich um 21.30 demonstrativ ins Bett. Damit's ihr auch so richtig stinkt.

Keine Reaktion. Und ich sinnier dann natürlich rum, wie ich mich da ganz gemein rächen könnte... und dann les ich heut Morgen, dass sie eigentlich recht gehabt hat:

"Du hosch doch scho gnuag Mäcs, die muscht jetzt net au no im Fernseher ahgucka, des kann beschtimmt nix Wichtigs sei!"

Die ahnen das irgendwie, diese Frauen. Obwohl die doch ein kleineres Hirn haben.

:)

Diese Seite empfehlen