1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

heute erste Unterrichtsstunde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 1. September 2005.

1. resedit

resedit Alles ist gut!

Seit Jahren bin ich begeisterter Musikkonsument, ich kaufe mir ordentlich CDs und Schallplatten, gehe mindestens 2 mal im Monat auf Konzert und gestern habe ich endlich den Entschluss gefasst, mir eine eigene Gitarre zu kaufen...

Mit meinen fast 22 Jahren noch damit anzufangen?

Naja mal schauen wie es läuft, hab in 2 Stunden gleich mal meine erste Unterrichtsstunde!

Drückt mir die Daumen;-)

2. Macci

Macci ausgewandert.

Hauptsache, du selbst drückst nicht die Daumen...da spielt sichs nämlich schlecht...;)

3. Pristaff

Pristaff Gast

daumendrück ... ganz feste

4. SteSu

SteSu New Member

Und vergiss nicht am Schluss stilecht die Gitarre auf dem Flügel des Musiklehrers zu zertrümmern! :nicken:

5. donald105

donald105 New Member

Hendrix hat die gitarre mit der tschunge getschpielt! TOLL.

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Toll? Igitt :geifer:

ciao, Maximilian

PS: Natürlich noch viel Freude bei der Gitarrenstunde, mit oder ohne Daumen und mit oder ohne Zunge - und hoffentlich ist die Lehrerin eine Nette, sonst ist einem die Musike gleich verleidet!

7. Pahe

Pahe New Member

Zum Lernen ist man nie zu alt. Mit der nötigen Begeisterung wird das schon was.

Bald wird es heißen: An der Guitarre - resedit, man kann sagen, er zupft einen flotten Darm ©Heinz Erhard

Halt Dir die Daumen. Abersowasvon ©Macci

8. donald105

donald105 New Member

Genau. Auch nach seinem tode erfreut uns das schwein noch mit dem lieblichen klang seiner därme.
    :D

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Und ins Testament kommt dann dieses:

http://www.savoy-truffle.de/zippo/donald/guitahre.jpg

Ciao, Maximilian

10. donald105

donald105 New Member

Anhänge:

11. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.