1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heute ist es soweit!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chiwawa, 15. Juni 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Du willst damit doch nicht etwa andeuten, dass chiwawa ein Zauderer ist? :klimper:

2. ihans

ihans New Member

Kommt Zeit kommt Rat kommt Attentat...MonsterMc
    Ich weiss, das macht keinen Sinn *schulterzuck*

3. Hodscha

Hodscha New Member

Der lässt sich aber Zeit. er nervt bestimmt die Verkäufer im Laden, wenn er wirklich dort ist :cool:

4. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Ich wette er kauft einen iPod mit allem Zubehör und sonst nichts.

5. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

6. curious

curious New Member

... chiwawa steckt immer noch in einer wild gestikulierenden, diskutierenden Menschentraube fest...

...es gibt 2 Strecken zum Apple-Shop.
    Eine kürzere, dafür stark befahrene und eine längere Strecke, die schönere Bäume an der Seite hat....

7. mausbiber

mausbiber New Member

Nur gut, daß er gleich früh morgens losgezogen ist - so hat er jetzt noch einige Stunden um den Verkäufer zu bearbeiten.

:D

Aber wer weiss.... - vielleicht bekommt er so nach 5h Dauergespräch ja auch einen grosszügigen Rabatt - und schleppt tatsächlich einen Dual 1,8 nach Hause.

8. Macowski

Macowski New Member

>>Heute ist es soweit!<<
    Der längste Tag ......
    Der Tag an dem die Erde stillstand ....
    Warten auf Godot ........

9. macmercy

macmercy New Member

Ich glaube, wir unterschätzenden den chickenwawa total. Das ist seine Masche. Erst nervt er alle, bis irgend jemand sich erbarmt und ihm einen Mac schenkt - nur damit er Ruhe gibt.

Wenn sie ihn beim Händler noch nicht rausgeschmissen haben, kommt er sicher heute abend mit einem Mac und Mega-Rabatt wieder.

Übrigens: Steve hat den iTMS Europa gerade freigegeben - 1 Song 99 Cents, 1 Album 9,99 Euro. Müsste in der nächsten Stunde online sein.

10. Macziege

Macziege New Member

Kann es sich doch gar nicht leisten!

Klaus

11. mausbiber

mausbiber New Member

???????

Für 2150 Euronen kriegt er einen sehr gut ausgestatteten G5 1,6/SD Auslaufmodell.

Und wenn er das Geschäft sofort ohne weiteres Nervensägen verlässt :D ...... vielleicht auch ein 17"TFT dazu

12. Macziege

Macziege New Member

Hast du sie gesehen???

Klaus

13. BlauAufmBau

BlauAufmBau New Member

lol

14. QNX

QNX New Member

warum denn eigentlich ein PowerBook!?:D

:party:

15. chiwawa

chiwawa New Member

*hehe* *hehe* *hehe*

:D :D :D
    :cool: :cool: :cool:
    :) :) :)

Ich bin zurück nach 4 Stunden...

Nun muss ich den Mac einweihen aber, da ist Samsung CL3 RAM PC3200 drin, kann da MDT RAM rein, die gleichen Specs nur halt andere Firma, ist das O.K?

16. Thunderblade

Thunderblade New Member

Und was hast du gekauft?

17. chiwawa

chiwawa New Member

Bitte erst antworten, Story kommt naher!

Mit Fotos;)

18. Necromantikerin

Klar kann der da rein. Muß nicht immer der teure Ram aus dem Apple Laden da rein!

19. chiwawa

chiwawa New Member

Und MDT ist Cool Ja?

20. Necromantikerin

Hau das Ding rein und sag, was du für ein Gerät gekauft hast. Wenn es ein 1.6 GHz ist, dann hau ich dich.

Diese Seite empfehlen