1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heute ist Muttertag!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von petervogel, 8. Mai 2005.

1. petervogel

petervogel Active Member

nur zur erinnerung an alle: vergesst nicht euere mütter anzurufen!!! selbst bei gestressten mutter-kind beziehungen rate ich diese für den heutigen tag zu unterdrücken und zum telefon zu greifen;)

Allen Müttern wünsche ich einen schönen Muttertag!

2. Haegar

Haegar Active Member

...ist es nicht schöner, normal unter der Woche mal anzurufen, wie ausgerechnet am Muttertag...:rolleyes:

3. petervogel

petervogel Active Member

gute söhnemänner machen das doch sowieso; davon bin ich jedenfalls ausgegangen.

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Oder einfach mal wieder besuchen gehen.

5. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Warum bloß sehe ich auf so vielen Websites MacUP-Werbung? Sieht die auch der Winuser oder wird die Werbung nur bei einem Mac angezeigt (sollte ja technisch möglich sein)?

7. simsalabim

simsalabim Gast

Mami, du tust eh was du willst. Heute darfst du anrufen. Ich werds erdulden. [size=-2]Das bleibt natürlich unter uns, Jungs...[size]
    :D

8. donald105

donald105 New Member

PUH!!!
    Danke, dass du mich erinnert hast! Ich war seit heut morgen im tiefflug unterwegs und hab um 21:16 den thread gefunden.

*schnell mami anruf - mami ganz doll freu!!!*

Nur vom erdbeerkuchen hab ich nun nichts bekommen. :embar:

Diese Seite empfehlen