1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heute morgen um fünf...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 7. Februar 2003.

1. Produo

Produo New Member

mal, wer da ausstieg - ICH!
    - Jetzt habe ich einen Kopf wie 'ne Gasuhr und weiß nicht, wo mein Auto steht
    :-(

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Menschen mit Köpfen wie Gasuhren brauchen kein Auto. Und du wirst sehen, kaum hat sich der Zustand deines Gehirngefäßes normalisiert, ruft ein freundlicher Abschleppunternehmer an, weil dein Auto in einer von 8-17 h ausgezeichneten Parkverbotszone steht.

3. Singer

Singer Active Member

Und jetzt schon wieder unterwegs - alle Achtung!

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vielleicht ist's ja nicht er, sondern das Taxi, was hier unterwegs ist ;-)

5. Produo

Produo New Member

.. muss ja, fällt aber ganz schön schwer. Bin aber nicht gefahren. Die Störung, die meine Frau jetzt hat, hab ich auch manchmal am Fernsher (Bild ohne Ton) :)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ein Taxi, welches sein Bewußtsein downgeloadet hat. Der triumphale Durchbruch in der Enwicklung autonomer KI-Systeme.

7. Singer

Singer Active Member

Ich hab´s dem Convi auch schon ins Stammbuch geschrieben:

Abends trinkt der Pfälzer -
    Morgens Alka Selzer.

Gehe hin und tue desgleichen.

;-)

8. macixus

Andere Möglichkeit: es handelt sich bei obigem Posting um einen Hilfeschrei des verlassenen Autos.

9. macixus

So was weiss nur der, der auch Karneval mag :)

Und wie kriegt er jetzt die Tonstörung bei seiner Frau weg? Sind wir nun ein hilfsbereites Forum oder nicht? ;-)

10. charly68

charly68 Gast

tja da wärst du besser mal mit dem auto nach hause gefahren *g*

11. Produo

Produo New Member

... ist Alka Selzer nicht die Schwester von Alka Pone - oder Alka Ntara?:)

12. Produo

Produo New Member

@charly, dass habe ich 'mal getan, mach ich in dem Zustand nie wieder - bestimmt nicht.

13. macixus

Ich vermute, dass sich die Verwandtschaft eher mit Alka Hol herleiten lässt. :)

14. Produo

Produo New Member

tschuldigung, ich hör jetzt auf damit, so'n Quatsch zu posten.
    Schönen Tag noch.

15. macixus

Meistens entstehen bei derartigem "Quatsch" die lesenswertesten Threads :)

Diese Seite empfehlen