1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HEUTE ! Pressekonferenz mit Steve !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 1. Mai 2001.

1. Winston

Winston New Member

Alles Neue macht der Mai! Heute wird Steve eine Pressekonferenz geben, in der erwartet wird, dass er unter anderem neue iBooks vorstellt...

Wer weiß von Euch WANN diese Pressekonferenz stattfindet und WO ich sie mir im Internet anschauen/anhören kann?!

2. MACrama2

MACrama2 New Member

3. 6699

6699 New Member

Die Pressekonferenz soll wohl heute abend um 18.00 (MEZ, Sommerzeit) stattfinden. So steht es wenigstens auf der Internet-Seite von "macinplay".
    Wo sie übertragen wird, kann ich Dir nicht sagen, aber auf den Mac-Seiten gibt es bestimmt kurz danach die Infos.

4. Timo Naumann

Timo Naumann New Member

Die Pressekonferenz beginnt um 19.00 (MEZ, SZ) und wird nicht live im Internet übertragen. So steht es zumindest bei macnews.
    Timo

5. MACrama2

MACrama2 New Member

pah..ich sag 19.30 (MWZ, SuZ)

ra.ma.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

243.440 Forumszeit!

und semi live!

7. MACrama2

MACrama2 New Member

oder so, ums verständlich für alle auszudrücken... ;-)

ra.ma.

Diese Seite empfehlen